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Ach cool, des freut mich für moir passt ja ganz gut rein in die down under connection. Ob des evtl. ne Rolle gespielt hat? Vielleicht hat troy brosnan n gutes Wort eingelegt^^
Nicht der wichtigste Fahrer aber Fayolle auf Nukeproof, noch interessanter eigentlich das er wieder den Eigenbau Dämpfer von seinem Mechaniker fährt
Im Downhill ja auch. Für mich der beeindruckendste Fahrer aber glaub nicht das er noch viel reissen würde, auch wenn er rein vom können sicher noch mit der beste ist. Man weiß es aber nicht, er selbst sagte ja vor nem Jahr das er nie gesagt hat er würde nie mehr Weltcup fahrenSchade das sie kein richtiges DH-Team haben mit mindestens einem Top-20 Fahrer, würde evtl. auch das Dissent etwas mehr pushen. Sam Hill muss einfach nochmal für eine Saison zurück kommen EWS hat er doch alles erreicht
Find's auch sehr schade das er sich auf die EWS konzentriert, dafür ist sein Talent Downhill zu fahren einfach zu gross
Aus Cannondale werde ich nicht schlau, was sollte das ganze dann? Ich weiß das GT deren Gravity Programm ist, aber wozu dann der Proto etc.? Woher kam eigentlich das Gerücht das die nen DH Team aufbauen? Und wann kam das Dementi?
Der Pototyp schien mir irgendwie immer nur ein "proof of concept" denn ein reales Bike für den Verkauf. Wer kauft sich denn bitte ein Bike, für das er nicht nur einen Spezial-Dämpfer braucht, sondern deren zwei?
Der Anfang vom Ende war, dass Matt Simmonds Anfang Januar mitgeteilt hat, dass er sich "neu orientieren" werde. Allerdings wohl auf einem Cannondale, denn bei der UCI ist er immer noch als Cdale Fahrer gelistet...
Fahrer gibt es wie Sand am Meer, das war mMn nicht der Grund.
Aber aktuell zwei Dämpfer...selbst wenn sie es erklärt haben hat den Sinn kaum einer verstanden. Davon ab war spätestens bei der Erklärung, das das Setup mit zwei Dämpfern auf langen Strecken zu anstrengend zu fahren wäre. Hääää?!
Es machte eigentlich schon Sinn, die Feder von der Dämpfung zu entkoppeln - wird ja bei vielen High-End-Automobilen und im Motorsport auch so gemacht.
Ich vermute eher, dass sie das Setup nie wirklich hinbekommen haben und deshalb auf manchen Strecken lieber einen "normalen" Dämpfer inklusive der Expertise von Fox verwendet haben.
Nur für den Privatfahrer ist es ein Alptraum...