Neues Commençal Supreme DH 2020: Neuauflage der Pierron-Rakete

Kann mir einer sagen, welche Pedalen an dem Bike in Bild 1 sind? Ich habe die DMR Vault Lacon Signature aber die sind das nicht :) !?
 
servus

wird Ohne megneg wird geliefert!

Ausserdem ne Riesen sauerei mit dem modelwechsel so ganz ohne ankündigung usw..kann man sich auch nur als Direktversender erlauben oder auch nicht!
Wer kündigt den gross nen Modellwechsel an ?! Das irgendwann nen Nachfolger kommt war doch für jeden abzusehen, erst Weltcup und irgendwann dann halt auf'n Markt
 
Fährt das Team ja auch nicht. Immerhin wurden die meisten rennen letztes Jahr auf Mullet Bikes gewonnen, also akzeptiere es das es wohl ziemlich gut funzt. Beim Demo hätte es einfach Sinn gemacht wenn man mit nem Mullet alles gewinnt oder nicht ?! ? da inzwischen ein Grossteil der Topfahrer damit unterwegs ist musst wohl akzeptieren das es wohl relativ okay funktioniert, ich hab es nur vorhergesagt und keiner hat es geglaubt ?


Ich stell mir das bei dir ja immer in etwa so vor:

Du sitzt mit Block und Tweedmütze an einem Kugelschreiber kauend in einem übergroßen Ohrensessel während Bruni vor dir auf der Couch liegt und gedankenverloren versucht seine innersten Gefühle und Emotionen mit Worten darzustellen. Das ganze wird von dir natürlich auf dem verkritzelten Block in einem Gefühlsbaum festgehalten. Vor der Tür sitzen bereits Gwin, Minaar und Hart und warten darauf ihre tiefsten Gedankengänge preiszugeben, die sie nichtmal ihren eigenen Frauen erzählen. Die Wartezeit vertreiben sie sich natürlich mit Fingerfarbe und Gefühlsknete. :lol:

Immer wieder schön zu lesen was du alles aus ein paar Internetstreams und aus irgendwelchen Interviews zwischen den Zeilen rausinterpretieren kannst. Ich sehe die ganze Sache schon ein wenig komplexer. Die Fahrer sind alle immernoch Menschen, da entscheiden über Sieg und Niederlage weit mehr als nur die Laufradgröße. Da spielen so viel mehr Faktoren mit rein, dazu kommt auch das sich der Mountainbike Sport in einer rasanten Entwicklung befindet. Es kann durchaus möglich sein das in 3-5 Jahren alle darüber Lachen, wie man damals 2020 nur so einen hässlichen Laufradmix fahren konnte. Deswegen würde ich aktuell Mullet eher mal als eine „Phase“ als eine Endlösung bezeichnen.
Was schlussendlich kommen wird weis allerdings ohnehin nur der Liebe Gott ;)

Auch wenn deine Ausdrucksweise manchmal etwas grobschlächtig rüberkommt bist du hier im IBC bei weitem nicht der unwissendste und nervigste Dauerkommentierer im Newsbereich. Von dem her, nimms nicht zu ernst, manchmal muss man auch mal über sich selbst lachen können :p

Und natürlich wünsch ich dir an deinem Ehrentag nur das allerbeste zu deinem Geburtstag :love:
 
Haha besten dank, bin ja ein lieber ? ich muss halt meinen Senf dazu geben auch wenn's manchmal grob klingt isses ja seltenst böse gemeint. Bin bei sowas auch ein wenig nerdig ?
 
Ist mir auf anderen Bildern nicht aufgefallen aber hier sieht der Steuerrohrbereich Mal richtig kacke aus
 

Anhänge

  • 85011751_2269145996718780_8052452879815933952_o..jpg
    85011751_2269145996718780_8052452879815933952_o..jpg
    488,7 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten