Federweg durch Kabelbinder begrenzen

Ich wollte das vllt noch verstärken mit einen anderen Kabelbinder auf der anderen Seite und die dann verbinden :daumen:
Das ist mit Abstand die beste Idee die ich in diesem Forum seit langem gelesen habe??
Danke für diesen Qualitäsfadne?
Demnächst für viel Geld in allen Onlineshops: FUCK (Fork Unload Cable Knobs)
Für noch mehr Geld E-Fuck, die Enduro Version
https://www.vecnum.com/de/produkte/leveloc
 
Wenn das einfach fast doppelt so teuer war, wie die Gabel gekostet hat
IMG_20200210_203620.jpg
 
Neben dem horrenden Preis (unverschämt trifft es wohl eher) schockt mich noch mehr, dass es vermutlich sogar Leute gibt, die das kaufen

Aber gab es das nicht schon vor 10-15 Jahren mal?


Da kann man sich dann halt nur einen alten Volvo leisten, wenn man so was am Rad haben möchte für 229 Öcken.
Aber nen Vorbau den man nicht braucht, gibt es noch mit dazu.
 
Er hat doch recht. Nur weil das für Forum-Möchtegern-Pros wie scheinbar dir nicht gilt bleibt sie für die allermeisten Fahrer eine einwandfreie Gabel.
Gibt natürlich auch welche, denen das Können fehlt, da kann high end gelegentlich Sicherheit vermitteln. Aber so einer wirst du ja wohl nicht sein, was?

Zum Thema: das geht schon als kurzfristige Ghetto-Lösung.
Der schon erwähnte Spanngurt ist der beste Tipp für den Ersteller. Gleicher Effekt, viel mehr Sicherheit. Nur gucken, dass die Schnalle dir nirgendwo reinhackt.
Letzteres kann man zusätzlich auch als Anmach- oder Beziehungs-Tipp ansehen, merke ich gerade.
 
Zum Thema: das geht schon als kurzfristige Ghetto-Lösung.
Der schon erwähnte Spanngurt ist der beste Tipp für den Ersteller. Gleicher Effekt, viel mehr Sicherheit.
da liegt die betonung aber auf einem sehr groß und sehr fett geschriebenen kurzfristig. der gurt schlackert doch beim einfedern blöd rum. beim bergauffahren lass ich mir das noch gefallen. aber für den normalen einsatz? ist doch alles pfusch. ganz oder garnicht
 
Zurück
Oben Unten