[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

Anzeige

Re: [A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden
Dumme Frage:
Dave und Tiktik benötigen für 180mm Bremsscheibe hinten +20mm PM Adapter?

So, jetzt wieder zu Hause: ja, Isso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schaute gestern Dave auch mal vorbei :D

F93A76A4-1228-4AAF-9D37-12117DE43F2E.jpeg
 
Falls noch wer interesse an einem Dave in Large hat PN ;-) ist quasi Neu! leider spielt mein Knie absolut nicht mehr mit beim Hardtail.
 
Sagt mal, wie verlegt man am Dave eigentlich die hintere Bremsleitung im Reifenbereich ohne Tape?
Wer denkt sich denn sowas aus?
zeig mal n Bild
aber wenn das noch von den Sickboys ist :D
ich hab ihnen damals für meinen Rohloff Wülf ein Foto mit X en geschickt wo Zugführungen hin sollten
 
Ich hab den Thread hier grade entdeckt und wundere mich, wo denn genau der Unterschied zwischen Hello Dave und dem Big Dog ist?
Ich hab mein Big Dog mit einer 150er Gabel aufgebaut und der Lenkwinkel sieht optisch dem Dave sehr ähnlich jetzt. Okay, das Oberrohr ist etwas höher und der Sitzwinkel etwas flacher. Aber sonst? Wieviel wiegt denn der Dave in L?
 
Ich hab den Thread hier grade entdeckt und wundere mich, wo denn genau der Unterschied zwischen Hello Dave und dem Big Dog ist?

Die Geo ist eigentlich nicht mal entfernt verwandt. Alleine der Radstand sind beim Dave fast 100mm mehr ...

Das Dave ist völlig bekloppt. Die meisten würden sagen "unfahrbar".

Und genau deshalb musste ich es bestellen ... ;-)
 
1581532281389.pngDas wäre noch eine Möglichkeit .unter die Kettenstrebe kleben und wenn nötig noch die Leitung mit dem Kabelbinder fixieren ,ist aber im allgemeinen nicht nötig
 
Könnte einer der stolzen Besitzer hier Mal Fotos der ausgebauten Ausfallenden reinstellen?

Überlege zur Zeit mir selber ssp Ausfallenden zu bauen, aber mein Rahmen kommt wohl erst im April ... o_O
 
Bei den Bildern auf Insta sieht man, dass die neuen Hello Dave Rahmen keine austauschbaren Ausfallenden haben.

Ja, aber laut px-chat sind die Serienrahmen identisch zu der ersten Generation. Incl. Ausfallenden. Have extra nachgefragt ...

Mein Verdacht ist daher, dass die Bilder von "Testmustern" oder so sind. Die sehen sowieso dem tiktik ähnlicher als dem Dave ...
 
Zurück
Oben Unten