Eifel Summits

Danke für die interessante Tour heute an ML-RIDER. Da habe ich doch mal etwas anderes kennengelernt als immer nur mit Volldampf runter. Meine eklatanten technischen Schwächen wurden gnadenlos offen gelegt.:) Trotzdem hat es Spaß gemacht!
Viele Grüße an alle Mitfahrer
Jan
 

Da hat dem Manni ja nicht zu viel versprochen
Das heutige Motto:
"Von einfach war hier nie die Rede ... und wehe es heult jetzt einer"
Es standen 60 Kehren auf 15km in 3 h an .... das macht statischtisch pro km 4 Kehren ... oder 0,3 Kehren pro Minute :lol:

Schleifer Manni hat noch jeden fit gekriegt ...Erstmal mussten wir schleppen


Dann durften wir fahren ... aber erst der Maitre


Dann die nächsten Aspiranten für die Foto Kurve











Zwischendrin wars auch mal schön :lol:


Aber dann musten wir wieder ran ... eine Schüsselstelle an der anderen








Man munkelt an der Ahr wärs schön ...


Schluss mitti ROmantik wir waren ja nicht zum Spass hier ! Wir mussten Kehren Kehren Kehren ...






Hier ... Plautzenpaule die Lusche ! Hat 5 Versuche für diese Läpsche Kurve gebraucht !


Schön wars Männer ! Wer was anderes behauptet hat keinen Spass am Schlammdackeln :lol:


 
Ich muss diesen Thread leider kurz missbrauchen, da ich keinen gefunden habe, welcher besser für meine Frage geeignet wäre :)
Ich bin vom 27. bis zum 31. aus Erholungsgründen in eurem schönen Heimrevier im Ahrtal. Auf der Karte gibt es so viele schöne Kehren-, und Basteltrails, welche ich ungern allein in Angriff nehmen möchte. Trifft sich hier jemand regelmäßig am Wochenende, bei dem man sich anschließen könnte? :)
 
Am Samstag bin ich wahrscheinlich dort unterwegs, wenn Wetter hält.

Wenn du nicht zu flott fahren willst (und Schoner dabei hast ;) ) kannst du dich gerne anschließen.

Meld dich einfach per PN, ok?

Grüße
 
Am Samstag bin ich wahrscheinlich dort unterwegs, wenn Wetter hält.

Wenn du nicht zu flott fahren willst (und Schoner dabei hast ;) ) kannst du dich gerne anschließen.

Meld dich einfach per PN, ok?

Grüße

Das hört sich nach genau dem an, was ich mir vorgestellt hatte. Ich melde mich am Freitag bei dir! :)
 
Liebe Leute,
seid mir nicht böse, aber es wird eine technische Runde am Sa und die ist "voll"...

Neues Jahr=neue Touren mit MLRider oder mir! ;)

Grüße
 
-Freitag Abend-

Thommy:
eh, was geht.
Ich: ja, läuft.
Thommy: machen wir noch mal was zusammen.
Ich: worauf hast du denn Bock.
Thommy: hm, ein paar Spitzkehren im Ahrtal vielleicht.
Ich: Pillepalle oder Hardcore.
Thommy: hm, gibt es auch was dazwischen.
Ich: nee, ent- oder weder.
Thommy: hm, ja dann bis morgen.

Aus dem Duo dann noch ein Quartett gebildet und die Knipse mitgenommen:)

























 
Man da war ja nur Elite am Start ... wieso war Reinard dabei ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ware ne schöne Runde mit euch. :daumen:

Hier noch ein paar Handybilder.


123.jpg



222.jpg



333.jpg




Bisschen Trailpflege haben wir auch noch gemacht.


54343.jpg


121212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten