Komplizierte Verletzung am Bein: Tahnée Seagrave verpasst den World Cup-Auftakt

Komplizierte Verletzung am Bein: Tahnée Seagrave verpasst den World Cup-Auftakt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9sZXMtZ2V0cy1oaWdobGlnaHRzLTk0NzMuanBn.jpg
In gut einem Monat geht der Downhill World Cup 2020 los. Den Saisonauftakt im portugiesischen Lousa wird Tahnée Seagrave jedoch verpassen. Die Britin hat sich unter anderem das Schien- und Wadenbein gebrochen und fällt vorerst aus.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Komplizierte Verletzung am Bein: Tahnée Seagrave verpasst den World Cup-Auftakt
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nicht schon wieder! Letztes Jahr Schulter in Fort William, jetzt dies...

Man kann nur hoffen, dass nach Karierreende keine Folgeschäden bleiben. Ist schon eine verdammte Gratwanderung als Berufssportler.
 
Da wird nicht nur ein Rennen ausfallen...

Das befürchte ich auch. Der zweite World Cup in Maribor findet in 11 Wochen statt, Losinj in 12 Wochen. Wenn sie bis dahin wieder fit ist, dann hätte sie aus meiner Sicht die Möglichkeit, auch noch um die Gesamtwertung mitzufahren. Aber es wirkt schon so, als sei es eine eher komplizierte Angelegenheit …
 
Fuck....sehr schade. Wäre schön mal eine Saison mit allen Mädels zu sehen. Hoffentlich ist sie bald wieder fit. Brüche werden schnell heilen, aber die Bänder am Sprunggelenk sind echt übel.
 
In dem Fall wirds wieder Rachel am Saisonende sein,.....knapp gefolgt von Vali Höll:)
Ich glaub nicht, dass Rachel die ersten Rennen schon wieder um den Sieg mitfahren kann, falls sie überhaupt schon die ersten Rennen fahren kann!

Aber langweilig muss es trotzdem nicht werden.
Mittlerweile gibt es eine Hand voll richtig guter Fahrerinnen, die auch einen guten Grundspeed haben!

Die eher langweiligen Jahre, wo nur interessant war wer hinter Rachel auf Platz zwei und drei kommt und ob sie mit 15 oder 30 Sekunden siegt, sind zum Glück erstmal vorbei.
 
Gute Besserung an Tahnee, schnelle Genesung und dass sie schnell wieder in den WC eingreifen kann.
Somit geniesst Vali bis dahin mal wieder Schützenhilfe.
 
Da hat sie ja echt Pech, nach der Geschichte aus der letzten Saison nun noch das!
Ich mag sie auch sehr und hätte sie gerne mit im Kampf um den Titel diese Saison gesehen.
Kann mir aber bei der Verletzung nur schwer vorstellen daß sie dafür rechtzeitig wieder fit ist.
Gute Besserung jedenfalls!
 
In dem Fall wirds wieder Rachel am Saisonende sein,.....knapp gefolgt von Vali Höll:)
Rachel wurde auch regulär geschlagen zuletzt und Vali ist Zwar Technisch gut körperlich schaut sie nur überhaupt nicht wie ein Sportler aus. Der Leistungsdruck wird größer bei den Pros ich glaube nicht das Vali in der 1. Saison bei den Pros so weit vorn mitfahren kann.
 
Rachel wurde auch regulär geschlagen zuletzt und Vali ist Zwar Technisch gut körperlich schaut sie nur überhaupt nicht wie ein Sportler aus. Der Leistungsdruck wird größer bei den Pros ich glaube nicht das Vali in der 1. Saison bei den Pros so weit vorn mitfahren kann.
Das glaube ich nicht. Vali ist topfit und ist fast die gesamte Saison mit ihrer Zeit in den Top5 der Frauen gewesen. Warum sollte sie langsamer werden?
 
Zurück
Oben Unten