Eigenes Thema für „Plus-Bikes“: Ja oder nein?

... 3, 2, 1, aus!

An der nunmehr einwöchigen Abstimmung haben 44 User teilgenommen.

  • 26 (59%) votierten für JA,
  • 18 (41%) votierten für NEIN

im Sinne der Fragestellung, ob Plusbikes einen eigenen Faden erhalten sollen.
Alle die abgestimmt haben, waren auch abstimmungsberechtigt.

Die Bewertung dieses Ergebnisses obliegt jetzt den Verantwortlichen.
Nach allgemein geltender Interpretation eürde dieses Ergebnis jedoch ganz zweifelsfrei als klares Votum für einen eigenen Plusser-Bereich und eine thematische Abtrennung von den Fat Tire Bikes gesehen.

@Fabeymer , Du bist dran ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lächerlich das Ganze ist zeigen ja schon die blanken Zahlen. Nicht mal 50 Leute haben abgestimmt, ob sie denn unbedingt ein eigenes Abteil im Forum haben müssen. Eine weiteres Unterabteil nur für KLEIN Bikes im Klassikerforum hätte mit Sicherheit mehr Leute zur Abstimmung hervorgelockt....
 
Die Abstimmung ist gelaufen und - wieder mal - haben „die Bösen“ gewonnen.

Hab mich schon gefragt wer wohl der Erste aus der Gruppe der zählbaren Minderheit sein würde, der das alles im Nachhinein zu relativieren versucht.
 
Hallo
Kann man hier mal die Bezüge zur Politik rauslassen, es geht hier doch nur ums radfahren.
Bei dieser "großen" Beteiligung hier, können wir frohe sein, das wir mit unseren lustigen dicken Rädern nicht ins KTWR verschoben werden.
Gruß bikebecker

Und ich fahre Fat und Plus.
 
Ja jetzt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Umfrage viel Unmut bringt... Warum auch? Fatster hat eine Umfrage gemacht. Eine Idee dazu war offenbar vorhanden. Wir haben abgestimmt. Es gibt ein Resultat. Dann bitte auch so umsetzen. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, das wird sich dann zeigen.
 
Hab mich schon gefragt wer wohl der Erste aus der Gruppe der zählbaren Minderheit sein würde, der das alles im Nachhinein zu relativieren versucht.

Omg, die Afd ist schuld, dass es Gegenstimmen gab....
Ganz ehrlich, mir ist es doch persönlich egal ob das Forum auf Wunsch absoluter Randgruppen weiter zersplittert wird. Wegen mir auch gerne noch ein Unterforum für schwarze Bikes mit roten Streifen, eins für schwarze Bikes mit blauen Streifen..... Ich gehe da völlig mit der Mehrheit wenn Dir das weiterhilft. Das Einzige, was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass das dem Forum bei den paar Nasen die hier überhaupt noch sind, mit Sicherheit nicht gut tun wird. Und das sage ich mit den Erfahrungen, welche wir bei den Klassikern gemacht haben. Da hat nämlich irgendwann auch jeder zweite versucht noch ein Forum, Blog oder weiss der Geier was zu etablieren. Die Folgen kannst du dir ja aktuell mal anschauen. Das Einzige mit halbwegs Aktionen ist der Klassikermarkt...
 
Zurück
Oben Unten