Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Bist der zweite der das schreibt :D im Nachhinein japs sieht echt so aus, is Simba Kumpels doodle ( glaub nennt sich so) n cooler junger Draufgänger ist das, hält super gut durch und hat mega power, macht echt spaß!
35C293A6-0444-45E5-A6C4-362BA1C2E7F5.jpeg


heute leider Konflikt mit nem Rottweiler der ihn attackierte von hinten, echt brutale Aktion, Besitzer uneinsichtig etc... verrückt ey
 
gebrauchtes fahrrad gekauft.
für das alter (bjh 2015) steht es noch gut da. die anbauteile waren aber teilweise verlebt oder einfach nicht mein ding.
bis auf LRS und antrieb ist alles von mir ausgetauscht worden. bisschen bunt weil frühling.
jetzt möchte ich erstmal ein wenig damit fahren, dann fliegt auch der LRS und die kurbel raus.
bilder sind etwas grottig, auch da lege ich noch mal nach.

projektZWO01.jpg

projektZWO02.jpg

projektZWO03.jpg


@gpzmandel & @Seppl- danke dass ihr mir den rahmen dauernd vor die nase gehalten habt.
thanks @herrundmeister für den verkaufslink und lebenshilfe genrell ;-)

mal gucken, wie lange das pferd im stall bleibt.
 
gebrauchtes fahrrad gekauft.
für das alter (bjh 2015) steht es noch gut da. die anbauteile waren aber teilweise verlebt oder einfach nicht mein ding.
bis auf LRS und antrieb ist alles von mir ausgetauscht worden. bisschen bunt weil frühling.
jetzt möchte ich erstmal ein wenig damit fahren, dann fliegt auch der LRS und die kurbel raus.
bilder sind etwas grottig, auch da lege ich noch mal nach.

Anhang anzeigen 983071
Anhang anzeigen 983072
Anhang anzeigen 983070

@gpzmandel & @Seppl- danke dass ihr mir den rahmen dauernd vor die nase gehalten habt.
thanks @herrundmeister für den verkaufslink und lebenshilfe genrell ;-)

mal gucken, wie lange das pferd im stall bleibt.
gute Basis, bin gespannt, was du draus machst :daumen:
 
Zurück
Oben Unten