Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?

Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9jYTNhNDUyMDhlOTcwMTYyZmJhZDYxNjc2MTE0MmUwMTRkYmI0OGJjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Spengle ist bekannt für hochwertige und optisch auffällige Carbon-Monocoque-Laufräder. Nun gehen die Schweizer in die Vollen und präsentieren mit dem Spengle Gold einen Carbon-Laufradsatz, der mit echtem Blattgold überzogen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Osti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gehe ich recht der Annahme, dass das Gold den LRS nur schwerer macht?
Der wiegt eh schon 2kg bei 24mm Maulweite. Da fällt des bisschen Blattgold nicht weiter auf.

Mei, Spengle steht damit halt ein, zwei Tage im Fokus. Perfekte Werbung
So siehts aus. Wusste nicht, dass es die noch gibt.
Gerade ein bisschen auf der Webseite umgeschaut und ich bin ehrlich gesagt überrascht wie günstig die Dinger sind.

Klar, schwer, zu schmal, hässlich.
Aber ganz ehrlich ein Vollcarbonlaufradsatz mit lebenslanger Garantie, Made in EU für 950 Eur?
 
Ich habe mir zuerst die Kommentare durchgelesen und dann den Artikel.
Bei dem Preis musste ich tatsächlich laut lachen ?
 
Zurück
Oben Unten