[A] Ich würde nie ein weißes Rad aufbauen: Pyga Stage "Downcountry"-Geschwür

Laut neuestem Europol Bericht ist die Gefahr von Linksterror noch höher einzustufen, auch in Deutschland . Das wird aber in den Deutschen Medien nicht kommuniziert.
Es ist vollkommen unklar, warum dieser Bericht nicht öffentlich gemacht wird, sondern nur bei der EU in einem besonders geschützten Raum zur Einsichtnahme ausliegt . Ein Schelm wer böses denkt.
Terror ist aus jeglicher Richtung Müll, keine Frage.

https://www.europol.europa.eu/tesat-report#fndtn-tabs-0-bottom-2

https://vera-lengsfeld.de/2020/03/08/laut-europol-daten-kaum-rechtsterrorismus-in-europa/

Gern geschehen.

So, nun genug off topic.
Von mir auch ein klares Nein dazu! Hab mir die Seite und den Doktor mal kurz angeschaut. Das ist doch wieder typisches AFD Material. Entweder ist sowas bewusst und böswillig oder man ist nicht intelligent genug, das richtig einzuordnen und zu bewerten. Und dann schön den Aluhut aufsetzen. Leider kann man solche Leute mit Argumenten nicht überzeugen. Und daher wird das hier wohl auch zu nichts führen. Deswegen werde ich mich hier auch nicht weiter äußern, egal was da jetzt noch kommt. Nur eins noch: für mich ist es etwas komplett anderes, ob 10 Leute je ein Auto anzünden (find ich auch nicht gut) oder ob eine Person 10 Menschen tötet. Statistisch sieht das natürlich auf dem Papier anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufkleber war schon vor der Limboaktion drauf:


Ein feministischer Antifasticker mit Lila Flaggenkombo würde auch gut ins Konzept passen, habe bloß keine da.


Man nehme...
...komisches Zeug von Jäger:


Antivibrationsgummischnuppsis aus meiner Zeit als Geländewagenbastler:


Schnipple daran herum:


Bissl Kleinzeug (vergessen passendes Alu mitzubestellen :rolleyes: ):


Tata:

(inspired by GumGum)

Geiler Scheiß :love:


26g pro Paar sind ok. 20g wären möglich.
 
Letztes Stückchen geiler Scheiß. Auslaufmodell.



Nervkram zuletzt. Rad fertig.



Es fehlen noch 5 Schrauben, aber da bin ich zuversichtlich.
Die TRS Kassette hat sich bei der Montage ziemlich angestellt, der Freilaufkörper von Syntace scheint 1/10mm dicker zu sein als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt’s die Steckachse von Wolftooth nicht auch in lila? Oder hast du eine gefunden?

Habe nix gefunden. Ist jetzt eine schwarze Stealth Maxle drin. Irgendwann schick ich die mal zum Eloxieren.

Der Hebel ist ja richtig schön!

Ja, hatte leider einen üblen Grat in der Schelle, der mir erstmal den Lenker zerkratzt hat. Sollte bei einem Produkt dieser Preisklasse eigentlich auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufkleber war schon vor der Limboaktion drauf:


Ein feministischer Antifasticker mit Lila Flaggenkombo würde auch gut ins Konzept passen, habe bloß keine da.
schönes rad. wenn du kein linksradikaler atheist wärst, würde ich dir jetzt raten, zu gott zu beten, dass normal denkende menschen a) dieses rad nie zu gesicht bekomme und b) in dem moment keine hämmer, äxte, sägen und ähnliches in der nähe sind


warum nat die antifa keiner als terrorgruppe eingestuft? sind doch am ende auch nix anderes als die glatzen vom anderen ende des politischen spektrums
 
Ausschlussverfahren: Ich bin zumindest schon mal nicht normal.

Meinung: Antifaschismus sollte normal sein! Denn Faschismus ist extrem. Was ist daran extrem, gegen Extremismus/Faschismus zu sein?

So, und nun will ich Bilder aufm Trail sehen! Hopp, hopp, Wetter ist gut!
 
In einer Verfassung steht nicht, was normal ist, da steht drin, auf welchen Werten ein Staat gegründet wurde. Da kann auch drinstehen, dass Frauen gegenüber Männern minderwertig sind, oder dass das regieren einem König obliegt und dieses Recht nur vererbt werden kann. Zu behaupten, dass die Werte, die im GG stehen überall auf der Welt normal oder einzig vernünftig sind, ist schon reichlich anmaßend.
Alter wie oft muss man es eigentlich noch sagen:
ein bisschen eigene Denkarbeit braucht's hier und da
Ach sorry :ka:

@Lord Shadow Sorry :(
 
Um mal vom Rad wegzukommen:
Wollen wir eine statistische, abrahamitisch-moralische oder eine kapitalistisch-sanistische Normalitätsdefinition?

Um zum Rad zurückzukommen:
So, und nun will ich Bilder aufm Trail sehen! Hopp, hopp, Wetter ist gut!

Eben. Morgen ist erstmal Mit-dem-Rollbrett-den-Berg-runter-Saisoneröffnung. Vielleicht Montag.


Ansonsten:
Hab mal Dämpfersetup gemacht. Auf dem Trockenen fühlt sich der Hinterbau ganz furchtbar an. Entweder muss da DebonAir rein oder ich kaufe den Inline, der in einem lila Bikini durch meinen Kopf tanzt. Oder es wird alles besser als gedacht.
 
Das ist eigentlich witzig. Du trittst hier Gewaltphantasien breit und findest Antifaschismus doof, weil du ihn mit Gewalttätigkeit gleichsetzt. Da kann ich jetzt auch keine Pointe mehr draufzaubern :ka:

Ich versuche es 'mal ...
Herr sharky fühlt sich auf seinen braunen Schlips getreten und deshalb bellt er und schnappt um sich ...
Nur dumm, dass er weder Hund noch Hai ist ...
 
Der Aufkleber war schon vor der Limboaktion drauf:


Ein feministischer Antifasticker mit Lila Flaggenkombo würde auch gut ins Konzept passen, habe bloß keine da.

[...]

DSC_0155_1.JPG


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten