China Rahmen Erfahrungen

Das ist der alte tune Wasserträger. Gibt es nicht mehr in neu, glaube ich. Es passen ausschließlich konische Tacx Flaschen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein og-evkin rahmen ist auch gekommen. Antrieb und pedale fehlen noch 20200308_084322.jpg20200308_084337.jpg20200308_084252.jpg
 
Ja mach ich gerne! Sofern ich wieder bike gehen kann, werde ich mir recht sicher einen holen!

Hier noch ein Bild:
Anhang anzeigen 932054

Die Links sind in Serie schwarz!

mögliche Lackierungen:
Anhang anzeigen 932053


Es gibt aktuell auch einen preorder Discount von 30$! Mir ist das Risiko aber zu groß, vor allem wegen 30$, daher werde ich abwarten bis der Rahmen auf Lager ist!

Preis: Rahmen, Steuersatz, Achse hinten, Ersatzschaltauge, Lackierung Nr. 4 und EMS Versand nach Österreich 790USD, wobei da die 30$ pre Order abgezogen sind...-> Macht dann 820$!

Lg Flo


Hallo,

vlt ganz interessant! Aktuell findet im Chinertown Forum eine Sammelbestellung statt, Preis ab 30Stk 499USD und wir stehen bei 19 Rahmen...

http://chinertown.com/index.php/topic,2891.0.html
Lg Flo
 
@Flo7 Wie hoch schätzt du die Zoll- und Versandkosten nach Deutchland?

Wenn er als umlackiert durchgeht 4,7% Zoll und 20% MWst nach Österreich, Shipping wurde bei Miracle 105$ für EMS veranschlagt, was es bei Haideli kann ich jetzt nicht genau sagen...

Natürlich bieten sie auch so XDB Geschichten an, kommt also ohne weitere Kosten an deine Haustür.
 
Ich rechne auch so mit 700€ incl Versand und Zoll/Mwst.
Bei mir wird's wohl ein XL (1,93m/95SL). Farbe hätte ich gerne hellblau/türkis, aber das geht sicher nicht unlackiert durch. :)
 
Ich war kurz in Versuchung mir einen Rahmen zu kaufen. Aber ich rechne damit, das unsere Firma Kurzarbeit einführt und dann kann ich jeden Euro gebrauchen.
 
Ja wenn man rechnet 499$ Rahmen, 30$ Lack, 105$ Versand mit EMS-> 634$/ 580€-> Inkl. Zoll/ Mwst ca. 730€

Bzgl Größen müsst ihr beachten, dass die China Größe der nächst Größeren von Santa entspricht und das Sitzrohr deutlich länger ist als beim Original!

Einzig die Größe 16" entspricht genau dem "M" Santa!
 
Zurück
Oben Unten