MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Beim selber machen kann man allerdings interessante Features einbauen :) Überqueren macht z.B. Spaß...
(Und das mit unfahrbahrem 26" - Hardtail :))

Schaut nach Schönbuch aus. Letzten Sa oder So. Hab den Baum (und 2 Männlein im Walde) gesehen, kein Bock auf Diskussionen umgedreht und mich für die rechte Variante entschieden. So oder so. Merci fürs Räumen.
 
War gestern dort und habe noch die Säge geschwungen.. aber die schöne Lösung nicht entdeckt? Umfahrung? (der Baum ist immer noch da..)
 
Ihr macht mich echt neugierig :D
Bin gerade dabei einen Trail bei Grabenstetten zu üben. Die Spitzkehren sind schon heftig.
Glaub ich schau mir den Trail bei Ochsenwang auch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, so richtig fahrbahr war es - wenn wir vom selben reden, nicht wirklich.....auch die Äste weiter unten, nicht gesehen ium Dunklen, fast abgeflogen :)
Aber Danke an den Helden - besser als nix!
 
Zumindest waren schon wieder die HighSpeed Fahrer und Bremsspezialisten unterwegs....:heul: Echt Traurig.

Werde heute bestimmt wieder gegen 18Uhr starten. Muss man Ausnutzen.
 
Zumindest waren schon wieder die HighSpeed Fahrer und Bremsspezialisten unterwegs....:heul: Echt Traurig.

Werde heute bestimmt wieder gegen 18Uhr starten. Muss man Ausnutzen.
Hat’s bei mir auch welche.
Leider.
Eine nette Bitte, das doch bitte zu unterlassen, wird kopfschüttelnd weggelächelt.
Wird immer schlimmer!
Youtube sei Dank!
 
IMAG3485.jpg



Gestern auf der sonnigen Alb.

Dort fand ich die erste Aussichtsbank, seit Corona, die nicht schon besetzt war.

Nagelt mich nicht drauf fest, kann heute schon wieder anders sein ;)
 
Zurück
Oben Unten