Specialized Sammelthread - Teil 2

nachdem der Postbote gestern die letzten Teil gebracht hat habe ich mein Epic auch fertig machen können.

C4EDFF88-01C8-47E7-ABB6-B6303D35472E.jpeg
5F83757A-D9BE-4D16-87BA-28A61896998E.jpeg
7919E7A1-6AAE-4E19-9429-218034D65D11.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Leute mit Speci-insider-Wissen: Bleibts bei dem Termin (also Frühjahr oder Sommer 2020) fürs neue Epic oder wird das auch verschoben? Es dürfte ja auch Verlangsamungen bei Produktion und Lieferung geben.
 
Mal ne Frage: wenn ihr euren Dämpfer im Stand "durchfedert", verhält er sich dann komplett ruhig / lautlos?
Mein neuer Dämpfer ist ja nun seit drei Wochen im Bike und er macht irgendwie "Strömungsgeräusche".
 
Mal abgesehen davon das es schwer ist im Stand durch zu Federn
Aber weder mein Alter noch mein neuer machen ein strömungsgeräusch oder schmatzen ...
Mein alter am epic comp Brain 1 macht das - der hat aber auch 17500km keine Wartung gesehen , da ist mir das egal ;)
 
Zurück
Oben Unten