Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
hm baum vorhin mal angeschaut. der liegt ja echt blöd. wird aber wohl länger dort liegen bleiben...

Scheinbar ist die Ausgangsperre ja vorbei. Grillpartys laufen wieder (oder noch?) und die XC biker in 20er Gruppe ist auch wieder on tour.

Abstand halten ist scheinbar echt unsexy
 
Ich konnte heute auch nur den Kopf schütteln. Kapiert haben's scheinbar echt leider die wenigsten....?‍♂️
 
Das größere Problem ist die bayerische Schlösserverwaltung denen der E-Garten gehört.
Was wir von der Firma schon mit denen rumgeärgert haben. Denen wäre der Weltuntergang wahrscheinlich lieber, Hauptsache der Park geht gepflegt unter
 
Ich hab noch nie Mountainbiker (bzw Mountainbike Besitzer" und Rennradfahrer gesehen wie heute.
Abartig

Jop war abartig viel los, aber bis auf 2-3 Grüppchen waren alle die ich gesehen hab brav zu zweit unterwegs....

Lustig fand ich mit welchen Rädern die zum Teil auf den Trails rumfahren, da war alles dabei vom Hollandrad über ein Einrad bis zum E-Downhiller mit voller Köperpanzerung. ?
 
Wenn die alle Spaß dran finden dann boomt die Bikebranche nach der Krise
Ich glaub die lokalen Händler schaun grad ganz schön in die Röhre - alle die mir bekannt sind haben auf Werkstatt im Notbetrieb umgestellt und dürfen keine Räder verkaufen...bleibt nur zu hoffen dass die Leute nach der Frühlingszeit und Coronadingens nicht vergessen haben dass sie ja noch n Radl kaufen wollten :D
 
Ich glaub die lokalen Händler schaun grad ganz schön in die Röhre - alle die mir bekannt sind haben auf Werkstatt im Notbetrieb umgestellt und dürfen keine Räder verkaufen...bleibt nur zu hoffen dass die Leute nach der Frühlingszeit und Coronadingens nicht vergessen haben dass sie ja noch n Radl kaufen wollten :D
sagte ja, NACH
 
Das Problem ist eher das man nichts anderes machen kann also schwingen sich alle aus Rad. Das verläuft sich wieder wenn es vorbei ist und die Leute wieder normal arbeiten müssen oder was anderes machen können
 
Achtung auf dem schnellen bergabstück nach dem geudergraben Richtung Isarufer (auf strava buchenhain dh)! Da liegt nach dem letzten Wurzelstück ein dicker Baum quer und der Boden davor ist ziemlich lose.

War gestern schon ein halber Sprung draus gebaut. Wenn ich dahinter auch noch Erde aufschütte könnt ich auch drüber
 
Grubergraben ist wieder frei. Inklusive kleinen Kicker
9D679163-1C22-4443-9E45-72950A08AB43.jpeg
 
Zurück
Oben Unten