Diretissima Pumpe - Gustav M Sattel, Größe Ausgleichsbehälter

Feedback nach den ersten 3 Ausfahrten:

Bremswirkung vorne mit 1 Finger mehr als ausreichend bei guter Dosierbarkeit.
Im Vergleich zur reinen Gustav ist das mindestens Gustav 2.0 wenn nicht 3.0.

Die DRT hinten mit 203er Scheibe harmoniert bestens (Druckpunkt, Dosierbarkeit) mit dem Mörderteil vorne.

Lg
Wolfgang
 
Bin neute morgen beim umbau auf Stahlflex a bisserl verzweifelt bis ich eine Fertigungstoleranz beim DRT Geber als Ursache ausgemacht habe.
Beim rechten Griff war die Einschraubbohrung gut 1mm tiefer als links.
Zum Glück hab ich genug Goodridge Fittinge zuhause und hab eine Paarung gefunden die auf den Millimeter gepasst hat.

Links: Der Fitting hat noch einen guten mm Einschraubreserve: (so sollte es sein)

Anhang anzeigen 999448

Rechts: Millimetergenaue Passung eines selektierten Fittings der einen Hauch länger war.
Anhang anzeigen 999449

Druckpunkt ist auf beiden Seiten fast identisch mit schön definiertem Plopp wenn der Bleedblock greift.

Lg
Wolfgang

Nachdem ich jetzt meine DRT Griffe für Tandem und HT bekommen habe musste ich auch noch einen Satz Goodridge Fittinge ordern.
Bei den aktuellen Fittingen ist das Gewinde 2-3mm länger, so einer hätte auch problemlos an diesem Griff gepasst. Die Fittinge die ich auf Lager hatte waren knapp 10 Jahre alt.
Bei den 4 neuen DRT Bremsgriffen hätte sowohl alt als auch neu gepasst.

Lg
Wolfgang
 

Anhänge

  • 20210323_163428.jpg
    20210323_163428.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 18
  • 20210323_163450.jpg
    20210323_163450.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten