Und Radon hat mich KOMPLETT !!! im Stich gelassen

Registriert
30. März 2020
Reaktionspunkte
9
2000 € haben die Menschen aus Bonn bekommen !!!

Die Lager der Wippe meines Slides wurden nicht eingepresst, sie wurden eingeschlagen...
(So heftig, dass ich die Lagersitze frisch ausfräsen und andere Lager (mit Übermaß) einpressen musste)

Der Hinterbau hat vorne und hinten nicht gepasst...

Nylonscheiben (weil beim Zusammenbau irgendwas vergessen wurde) mussten gedreht werden...

Ebenso mussten am Hinterbau neue Buchsen, die auf Zug schließen, gedreht werden !
(So wie die Karre ausgeliefert wurde, war das nämlich in hartem Gelände LEBENSGEFÄHRLICH)


Emails blieben KOMPLETT unbeantwortet...
Anrufe systematisch runtergespielt, oder ich habe mit technikfremden Menschen sprechen müssen, die mir am Telefon erklärten, dass ich ja schon so viel verändert hätte (Lagersitze ausgefräst, Toleranzen beseitigt (die 1,5-2mm betrugen), dass das garnichtmehr ihr Fahrrad sei...

Lieber Herr Radon,

entweder du solltest beim Kuchenbacken bleiben, oder dir kompetentes Personal suchen...


Wie viele Emails hab ich geschrieben, wie oft angerufen, wie oft wurde ich weiterverbunden, um mit Menschen zu sprechen, die gar keinen Bock hatten ! sich um Ihre Produkte zu kümmern ?

Aus eigener Erfahrung :



RADON ?

NEVER EVER
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Martinwurst

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Martinwurst

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
2000 € haben die Menschen aus Bonn bekommen !!!

Die Lager der Wippe meines Slides wurden nicht eingepresst, sie wurden eingeschlagen...
(So heftig, dass ich die Lagersitze frisch ausfräsen und andere Lager (mit Übermaß) einpressen musste)

Der Hinterbau hat vorne und hinten nicht gepasst...

Nylonscheiben (weil beim Zusammenbau irgendwas vergessen wurde) mussten gedreht werden...

Ebenso mussten am Hinterbau neue Buchsen, die auf Zug schließen, gedreht werden !
(So wie die Karre ausgeliefert wurde, war das nämlich in hartem Gelände LEBENSGEFÄHRLICH)


Emails blieben KOMPLETT unbeantwortet...
Anrufe systematisch runtergespielt, oder ich habe mit technikfremden Menschen sprechen müssen, die mir am Telefon erklärten, dass ich ja schon so viel verändert hätte (Lagersitze ausgefräst, Toleranzen beseitigt (die 1,5-2mm betrugen), dass das garnichtmehr ihr Fahrrad sei...

Lieber Herr Radon,

entweder du solltest beim Kuchenbacken bleiben, oder dir kompetentes Personal suchen...


Wie viele Emails hab ich geschrieben, wie oft angerufen, wie oft wurde ich weiterverbunden, um mit Menschen zu sprechen, die gar keinen Bock hatten ! sich um Ihre Produkte zu kümmern ?

Aus eigener Erfahrung :



RADON ?

NEVER EVER

Ist das Blödsinn oder schon (Klein-)Kunst?

Kurz mal auf die Checkliste geschaut:
  • Fahrrad von nem Versender gekauft -> Check
  • Selber "vom Fach" und sehr von sich überzeugt (wahrscheinlich "Feinmechaniker" in ner Bauschlosserei) -> Check
  • Irgendwelche "Toleranzen" gefunden und beseitigt, d.h. am Rahmen evtl. rumgebogen und an den Sitzen rumgefräst -> Check
  • Die armen Leuten an der Hotline von seinen Fähigkeiten überzeugen wollen -> Check
  • Frisch angemeldet, 0 Beiträge -> Check
  • Mut angetrunken und mitten in der Nacht Frustpost geschrieben -> Check
  • Details zum Rad wie Kaufdatum oder gar konkrete Mängel ganz sicher nicht erwähnt -> Check

Mein Urteil:

Du bist nen Troll - ist zu übertrieben - so blöd kann keiner sein.
 
Kann ich nicht ernst nehmen diesen Betrag. Wer ist schon so bescheuert an einem neuen Rad "herum zu optimieren" ohne vorher zu reklamieren und den Hobel zurück zu schicken. Wenn der Ersteller des Beitrags wirklich so agiert hat, dann sehe ich es wie Radon angeblicht. Zuviel geändert um jetzt noch zu reklamieren.....
Erst Hirn an, dann handeln :spinner:
 
2000 € haben die Menschen aus Bonn bekommen !!!

Die Lager der Wippe meines Slides wurden nicht eingepresst, sie wurden eingeschlagen...
(So heftig, dass ich die Lagersitze frisch ausfräsen und andere Lager (mit Übermaß) einpressen musste)

Der Hinterbau hat vorne und hinten nicht gepasst...

Nylonscheiben (weil beim Zusammenbau irgendwas vergessen wurde) mussten gedreht werden...

Ebenso mussten am Hinterbau neue Buchsen, die auf Zug schließen, gedreht werden !
(So wie die Karre ausgeliefert wurde, war das nämlich in hartem Gelände LEBENSGEFÄHRLICH)


Emails blieben KOMPLETT unbeantwortet...
Anrufe systematisch runtergespielt, oder ich habe mit technikfremden Menschen sprechen müssen, die mir am Telefon erklärten, dass ich ja schon so viel verändert hätte (Lagersitze ausgefräst, Toleranzen beseitigt (die 1,5-2mm betrugen), dass das garnichtmehr ihr Fahrrad sei...

Lieber Herr Radon,

entweder du solltest beim Kuchenbacken bleiben, oder dir kompetentes Personal suchen...


Wie viele Emails hab ich geschrieben, wie oft angerufen, wie oft wurde ich weiterverbunden, um mit Menschen zu sprechen, die gar keinen Bock hatten ! sich um Ihre Produkte zu kümmern ?

Aus eigener Erfahrung :



RADON ?

NEVER EVER

Guten Morgen SchraubaerFirst,

schicke uns doch nach deinem recht verärgertem Post doch mal paar Infos per PN: Name/Bestellnummer/Ticketnummer etc. - dann können wir den Vorgang im System checken und Kontakt aufnehmen um eine Lösung zu finden.

Besten Gruß aus Bonn!
 
Ja ist denn heute schon Weihnachten???

1585569012904.png
 
Ähhm...

Da wurde Kernschrott geliefert...

REAKTION ? = O !

Welche Bilder wollts ihr ???

1.) Von der Drehmaschine ?
2.) Von den Drehteilen, die nachgefertigt werden mussten ?
3.) Von den Mechanikern ?





Die Reaktion von Radon war gleich null !!!


KEINEN METER HAT SICH RADON BEWEGT !!!

Sogar das verfickte Lager am rechten Ausfallende musste



um

EINEN HALBEN MILLIMETER NACHGEPRESST werden, damit die Drehteile, (welche von Radon vergessen und meinerseits reklamiert wurden, auf deren Reaktion (die der Reklamation) ich aber noch heute warte...)

die am Linken gepasst haben, (selbst gedreht) aufm Rechten passen ???

WELCHER AZUBI HAT DEN ROTZ ZUSAMMENGESCHUSTERT ???






KULANZ SIEHT ECHT ANDERS AUS !!!




Deswegen sag ich ja nur :



Giant z.B kümmert sich um seine Kunden !!!


Und die bauen wenigsten gute Fahrräder :anbet::anbet::anbet:
 
Ähhm...

Da wurde Kernschrott geliefert...

REAKTION ? = O !

Welche Bilder wollts ihr ???

1.) Von der Drehmaschine ?
2.) Von den Drehteilen, die nachgefertigt werden mussten ?
3.) Von den Mechanikern ?





Die Reaktion von Radon war gleich null !!!


KEINEN METER HAT SICH RADON BEWEGT !!!

Sogar das verfickte Lager am rechten Ausfallende musste



um

EINEN HALBEN MILLIMETER NACHGEPRESST werden, damit die Drehteile, (welche von Radon vergessen und meinerseits reklamiert wurden, auf deren Reaktion (die der Reklamation) ich aber noch heute warte...)

die am Linken gepasst haben, (selbst gedreht) aufm Rechten passen ???

WELCHER AZUBI HAT DEN ROTZ ZUSAMMENGESCHUSTERT ???






KULANZ SIEHT ECHT ANDERS AUS !!!




Deswegen sag ich ja nur :



Giant z.B kümmert sich um seine Kunden !!!


Und die bauen wenigsten gute Fahrräder :anbet::anbet::anbet:
2

NICHT
SAUFEN
UND
DANN
SOZIALE
PLATTFORMEN
ZUSPAMMEN!!
DAS
HINTERLÄSST
KEINEN
SERIÖSEN
EINDRUCK!

:D
0.8-1.1?
 
Wenn ich schon die Kontrolle über meinen neuen DA verloren habe, so laßt ihr diesen doch bitte in Ruhe. :aufreg:
 
Ich wär dafür, dass das Forum einen Sauf-Modus bekommt.

Wenn man besoffen ist, klickt man einfach oben rechts auf den Sauf-Knopf und alles was man dann schreibt wird nur scheinbar veröffentlicht. Und es werden einfach Antworten aus nem Zufallsgenerator drunter gepostet, sodass der Säufer denkt er bekommt Feedback.
 
Mein volles Mitgefühl an @SchraubaerFirst , wenn auch nicht wegen des Radons sondern wegen seines erschwerten Standes wegen mangelnder Kommunikationsfähigkeit. Wenn Du nur annähernd so mit Radon kommuniziert hast, wird sich bestimmt jeder Mitarbeiter freuen mit Dir in Kontakt zu treten :daumen:.
btw: Hast Du überhaupt gemerkt, daß hier jemand von Radon versucht hat mit Dir in Kontakt zu kommen?

Ich hätte auch gerne ein oder zwei Ausrufezeichen benutzt, die Dinger scheinen hier jetzt aber ausverkauft zu sein, ist ja fast wie Klopapier, Hefe, Mehl, Reis und Nudeln......
 
Zurück
Oben Unten