Velocity Hucking Systems: Endlich Ruhe im Karton!

Velocity Hucking Systems: Endlich Ruhe im Karton!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9WSFNfVGFwZV9Qcm9kdWN0X0xSXzAuanBn.jpg
Velocity Hucking Systems ist ein neues Produkt aus Neuseeland, das lautes Kettenklappern endgültig beseitigen soll. Hier findet ihr alle Infos und das großartige Launch-Video mit Ed Masters zum VHS Tape!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Velocity Hucking Systems: Endlich Ruhe im Karton!
 
Find ich gut! Habe ich so in der Art schon bei vielen Probikes gesehen, aber noch nie im Reallife, geschweige denn in Shops. Hoffen wir mal, dass es die Jungs auch in unsere Shops schaffen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nicht schlecht wenn man auf selbst bauen keine Lust hat.
Fahre inzwischen den Stfu Bike vom kovarik, Rad war vorher schon leise aber jetzt ist schon wirklich perfekt , da hast das schlagen komplett elemniert
 
Soeben bestellt. Der Kettenschlag an meinem Rad nervt micht teilweise.
Der Abschluss des Bestellprozess im Webshop ist auch mal ein "frisches" Erlebnis.
 
Wenn ich in der Fachwerkstatt meines vertrauens nach einem gebrauchten Zahnriehmen frage und den auf die Strebe klebe.... Ist das nicht fast das gleiche? :ka:
 
Stellt sich nur die Frage wie gut der Kleber hält ☝️
Bei "ständigen" abspritzen im Winter, Temperaturschwankungen oder die Hitze im Sommer wird dem Kleber ordentlich zusetzen nehm ich an ?
 
Zurück
Oben Unten