Schnäppchenjäger-Laberthread

Am 9.4. ist eine Mail gekommen, dass sie die Ware erhalten und nächste Woche versenden.

Zitat aus der Mail:
We inform you that we correctly received your product. Your order will be dispatched from next week.
 
Bezüglich des Dämpfers würde ich einfach abwarten, man weiß ja nicht was kommt, also nur fürs Protokoll :o
Hat eigentlich schon jemand seinen Answer-Vorbau bekommen? ??‍♂️















Duck und wech ???
 
Vorteil den Fox DPX2 in 210x50 gibt es nur "normal" Metrisch weder Trunnion noch Fix gelagert
Hab ich gesehen, aber ob die Produktbeschreibung vom DPX2 Factory auch für ein OEM Produkt gilt, was auf Anforderung eines Herstellers gebaut wird, keine Ahnung ? Im Zweifel wie von @_Kuschi_ vorgeschlagen für mindestens das doppelte in den Bikemarkt ??
 
Titel war Performance Elite, Beschreibung vom Performance - Unterschied ist die zusätzlich einstellbare Lowspeed Druckstufe beim PE, diese ist auf dem Foto nicht zu sehen (auch wenn das Mal wieder unverbindlich ist).
 
Titel war Performance Elite, Beschreibung vom Performance - Unterschied ist die zusätzlich einstellbare Lowspeed Druckstufe beim PE, diese ist auf dem Foto nicht zu sehen (auch wenn das Mal wieder unverbindlich ist).
Beschreibung ist auch vom PE, stehen explizit die 10 Klicks Open Mode Verstellung drin... Bild ist auch Remote, Beschreibung sagt „Lever actuated“. Irritierend ist das zu Beginn der Beschreibung „Performance“ steht und nicht Performance Elite. Egal, es muss erstmal überhaupt was kommen, manchmal werden ja auch Sachen nach Monaten storniert ?
 
Beschreibung ist auch vom PE, stehen explizit die 10 Klicks Open Mode Verstellung drin... Bild ist auch Remote, Beschreibung sagt „Lever actuated“. Irritierend ist das zu Beginn der Beschreibung „Performance“ steht und nicht Performance Elite. Egal, es muss erstmal überhaupt was kommen, manchmal werden ja auch Sachen nach Monaten storniert ?


Das steht mehr oder weniger so auf der Fox Hp:

Adjustments
  • Lever actuated Open, Medium, Firm modes
  • Open mode adjust tuning range (10 clicks)
  • Rebound
  • Air spring pressure

Für den Remote Dämpfer hätte eigentlich 2Pos dabei stehen müssen...

Aber mehr als das er billiger wird, weil er eben kein Performance Elite ist kann ja nicht passieren...

Könnte ja auch sein, dass ein Factory kommt :D

Das ist halt wieder 100% RCZ...
 
Das steht mehr oder weniger so auf der Fox Hp:



Für den Remote Dämpfer hätte eigentlich 2Pos dabei stehen müssen...

Aber mehr als das er billiger wird, weil er eben kein Performance Elite ist kann ja nicht passieren...

Könnte ja auch sein, dass ein Factory kommt :D

Das ist halt wieder 100% RCZ...
der factory würde bei CRC kommen...... ach halt! Da kommt der
...... Answer-Vorbau...
 
Apropos

Gilt eigentlich der Code Extra10 noch auf den Sunringle Duroc35 LRS?


Ich hab mit ihnen gechattet:
If you have checked your eligibility for this promotion and you are still unable to use code can I ask that you place your order and email me your order reference. I will then manually apply the code and process a refund back to you.
 
Leider sind alle Schuhe trotz Gutschein fast überall günstiger...einzig der Versandkostenvorteil und die Lieferbarkeit könnte bei Adidas ziehen.

Man muss schon gucken. Habe da mal die 5.10 Sleuth für 49 bekommen und nun die Freerider bestellt. Gab es zwar bei Bike Components zum fast gleichen Preis, aber nicht in meiner Größe und Farbe.
 
Auf welchen Seiten shoppt ihr so Enduro/MTB Bekleidung?
Ich find sportokay und Bikester recht gut. Habt ihr sonst noch tipps?
Dort und da findet man auch oft Schnäppchen. Übrigens auch gleich ein DANKE an alle Poster... :daumen:
Sonst auch immer wieder über Newsletter, bei denen man zu faul ist, sie abzubestellen oder hofft, im nächsten ist das absolute Schnäppchen. :lol:
Diese landen nach eigener Bestellung allerdings auch oft in den oa Links...
 
Gibt es einen Code um den Float DPS Factory 190x45 bei rcz zu reduzieren? Preis ist aktuell 399€. Oder den hier: https://www.rczbikeshop.com/default...rct-190x45mm-black-00-4118-270-120-50921.html

Gibts jetzt wieder mit dem Code RCZPV3

Bildschirmfoto 2020-04-14 um 17.06.29.png
 
Man muss schon gucken. Habe da mal die 5.10 Sleuth für 49 bekommen und nun die Freerider bestellt. Gab es zwar bei Bike Components zum fast gleichen Preis, aber nicht in meiner Größe und Farbe.

Nicht Böse gemeint!
Hatte den neuen Trailcross...alten Freerider und Freerider Pro gegengecheckt . Und ja...BC ist mit der 20% Osteraktion gut dabei.
Den Lieferbarkeitsbonus habe ich Adidas ja bereits gegeben. :bier:
 
Zurück
Oben Unten