alte HS33 mit Julie Sattel

Bikefritzel

bräkläss
Registriert
26. September 2004
Reaktionspunkte
227
Ort
münchen
Hi,

ich habe hier noch eine alte HS33 Raceline Bremse rumliegen und würde sie gerne an meinem alten Bike montieren, damit dieses wieder fahrbar ist.
Problem: Rahmen hat nur Cantisockel, Gabel hat nur IS2000 Aufnahme.

Ich habe hier ebenfalls noch einen Julie Sattel. Kann ich den bedenkenlos vorne an den HS33 Hebel hängen? Irgendwie habe ich im Kopf, das ginge, bin mir aber nicht mehrganz sicher...

Danke
 
Man könnte den Belagsverschleiß/automatische Nachstellung und fehlenden AGB durch die Nachstellschraube versuchen zu übertünchen :D

Ich glaube aber, dass es aus den genannten Gründen ein Osterei wird.
 
Ok vielen Dank euch allen.

Das ist eben der Grund warum man kmmer erst schreiben sollte bevor man bastelt und dann flucht!

Ich lasse es also bleiben...
 
Zurück
Oben Unten