Rapid Fire Ersatz für Deore LX ST-M563

Registriert
26. April 2008
Reaktionspunkte
11
Bei meinem ´95er Independent Scout ist in der rechten Rapid Fire Schaltung eine Gussschraube gebrochen, daher brauche ich Ersatz. Ich möchte aber nicht auf ein komplett neues System mit 3x7 aufrüsten, sondern am liebsten nur die Rapid Fire Einheit austauschen. Bekommt man sowas noch als Ersatzteil, oder wurden diese Rapid Fire Einheiten evtl noch in anderen Serien verbaut?

Danke und Gruß,
tonmanns
 

Anzeige

Re: Rapid Fire Ersatz für Deore LX ST-M563
Vielen Dank für die Links! Hab schon befürchtet, dass ich um das neuere Set nicht herumkomme, auch wenn es optisch nicht zum Youngtimer passt...
Falls jemand doch nen heißen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Ihhh, die neuen Dinger gehen ja gar nicht.
Geh rüber ins Classic Forum, da wird schon jemand die passende Schalt/Bremskombi haben. Das ist wirklich nix, was man nicht bekommen würde.
 
Wie Altcarbon richtig feststellt, soll es definitiv oldschool werden. Ich habe ein Bike für schmales Geld in Aussicht, bei dem ich die LX Einheit evtl verwerten kann. Dieses Bike wird dann mit ner Altus EF51 wieder hergestellt.
Ich liebe es, wenn Räder gut funktionieren!!
 
Zurück
Oben Unten