On-One Bootzipper 29er

Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag statt zu fragen, ob der Steuersatz was besonderes kann....

Allerdings hatte ich mit günstigen Steuersätzen noch keinen Ausfall und wenn ich lese, dass die Steuerrohre nicht richtig rund sind, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, da einen teuren Steuersatz rein zusetzen.
 
War sogar ernst gemeint die Frage.
Ich lern gern dazu. Bin in den Fernostthemen nich so firm.
Fand halt nur, dass man bei nem Preisunterschied von Bremsbelägen nich zwingend sparen müsste.
Hätt ja sein können, dass rauskommt die Hope Lager kommen auch von da ;)
 
Es gab ja hier schon mal den Hinweis, dass es von Brand-X recht gute Qualität geben soll. :winken:
Bevor ich mir also so nen Krempel direkt aus CN einfliegen lasse, zahl ich lieber am Ende das Doppelte und hab was bewährtes - plus Verkäufer, der mir bei Falschlieferung in unter einer Woche (theoretisch) Ersatz liefern kann.
(So nützlichen Kleinkram wie Adapter von 15 auf 12 mm bei der VR-Nabe hab ich hier allerdings noch nicht in so günstig gefunden, wie in Übersee...)
 
Bei bike24.de schaust du nach Newmen Endcap reducer für 6,99 Euro. Die habe ich bei meiner 650b Gabel verbaut.
 
Ja, musste aber die halbmondmäßigen Aufnahmen etwas bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein paar Fotos...


7439CA63-D5D9-4E68-A285-C468BED038C8.jpeg
7EBFDCDD-6795-4515-81F0-F59AD6D3872A.jpeg
53D37E2B-4ED4-448D-820A-2C33D3E4CF57.jpeg
 
P.S.: Besser wäre es natürlich gewesen, wenn die dem bike gleich eine 15mm Achse verpaßt hätten. Aber so gehtˋs auch.
 
Ja, musste aber die halbmondmäßigen Aufnahmen etwas bearbeiten.
Gut, das wäre mir wahrscheinlich eh zu heikel gewesen.
P.S.: Besser wäre es natürlich gewesen, wenn die dem bike gleich eine 15mm Achse verpaßt hätten. Aber so gehtˋs auch.
Die sehen das Rad wohl eher in der Gravelecke? :ka:
Dann wären halt Flatmounts konsequent gewesen, so ist es nichts halbes und nichts ganzes.
 
Preise bei Planet x werden Weg gewürfelt... Aktuell big dog in m und s und scandal in allen Größen mit Headset und Sattelklemme für 149 .

Rahmen allein 500...
 
Hui, tüchtiger Preisanstieg für den Bootzipper und Big Dog Rahmen.
Preise bei Planet x werden Weg gewürfelt... Aktuell big dog in m und s und scandal in allen Größen mit Headset und Sattelklemme für 149 .

Rahmen allein 500...
Ich vermute doch mal, die neue Lieferung kommt und mit der Aktion wird der noch verbliebene Bestand möglichst schnell rausgeballert...
 
Hallo, bin am Überlegen mir noch ein HT mit Federgabel aufzubauen und bin hier auf den thread gestoßen. Sind wirklich ein paar schöne Geschichten dabei. Aber mal eine Frage zum Preis, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das noch so richtig in Erinnerung habe. Ich hatte mal vor ca. 2 Monate (?) bei PlanetX geschaut. Ich meine, dass damals Rahmen mit Gabel so bei 250 bis 300£ lagen. Gerade habe ich nochmal geschaut und war über den aktuellen Preis von 550£ überrascht. Hat hier die allgemeine Nachfrage den Preis nach oben getrieben oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
Ich möchte mir hauptsächlich eine Wintersch.... aufbauen mit gebrauchten Teilen aus meinem Regal und da möchte ich auch nicht soviel reininvestieren.
Danke euch schon mal :bier:
 
Das Rahmenset kostete vor einer Woche noch um die 200€. Ich habe mir das Komplettrad für 699€ gekauft und es kostete einen Tag später 799€. PlanetX hat da eine nicht ganz sinnvoll zu durchschauende Preispolitik.
 
Zurück
Oben Unten