Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hi zusammen - etwas OT,
gestern habe ich eine Wanderung auf den Kuchlberg gemacht - sehr, sehr schön. Bin die Westroute hoch. Beim Abstieg (Ostroute) habe ich mir schon gedacht: das wäre ein geiler Singletrail.

Heute Foto des Tages ... Zufälle gibt es - das Bild ist wohl ca. vor 2 Wochen entstanden. 8-)
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDcyLzI0NzIwNjQtMjVhOHU0czl0Y2JvLWRzYzA2MTU5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Das Fotoalbum hat da noch mehr extrem gelungene Bilder:
https://fotos.mtb-news.de/p/2467627https://fotos.mtb-news.de/s/93975
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bauen tatsächlich schon wieder ramps für den Worldcup auf.....:p evtl. ist im Sommer wieder mehr möglich.
 
Schaut für mich sehr nach einem Kletterturm aus - fehlen nur noch die Griffe. Das kleine Gebäude links dann eine Boulderwand. Die Kletterhalle in Thalkirchen soll auch demnächst erweitert werden.

Bild hab ich leider keins...
 
Schaut für mich sehr nach einem Kletterturm aus - fehlen nur noch die Griffe. Das kleine Gebäude links dann eine Boulderwand. Die Kletterhalle in Thalkirchen soll auch demnächst erweitert werden.

Bild hab ich leider keins...
Das klingt fast am einleuchtensten...
Wer macht weiter - Pintie wegen Olypark oder der "Was ist das" Rätsellöser?
 
Wie lautet die Frage. :ka: ?

Die Frage lautet: Ist ore-mountain schwer beschäftigt, in Urlaub, vergesslich, überfordert, Rätselmüde, oder auf der Suche nach Singletrails-mit-Niveau ?
Wie dem auch sei - ich erlaube mir mal ein neues Rätselbild einzustellen.
('Unverdient', aber Ich hoffe, das ist O.K.)

Mal sehen, wer hiermit etwas anfangen kann. Auf welchem Berg 'radle' ich hoch? ?
R-Bild 03.jpg

P.S. Das weiße Zeug ist Schnee und gut für :frostig:. Nach diesem "Winter" evtl. nicht mehr so bekannt.?
 
Tja, da kann ich mir den Tip ja sparen...
Dieser wäre gewesen:
R-Bild 03b.jpg

Die "Gipfelsäule"

Auf dem (Rätsel-) Foto sieht man die (alte) Skipiste auf der man nicht nur mit Ski runterfahren kann :D. Inzwischen ist der aussichtsreiche Berg im Winter wohl hauptsächlich den Schlitten vorbehalten. "UnternbergRodler"

Genau - Unternberg ist richtig!

Und damit hat Peakfinder wieder mal mein Rätsel gelöst. Sehr gut! ?
 
Zurück
Oben Unten