Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Hallo,
Habe eine Megaforce 2 40mm mit twinfix klemmung fast wie neu und wurde gerne tauschen gegen einen 50mm,
braucht aber kein twinfix zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich habe einen Megaforce 2 in 40mm anzubieten und suche einen mit 30mm.
Damit meine Vecnum leveloc weiterhin funktioniert möchte ich deswegen auch nur den Grundkörper tauschen.
Gruß
Martin
 
Tausche Megaforce2 40 mm in sehr guten Zustand gegen einen in 60 mm

Bei Interesse einfach schreiben.

Gruß
Stefan
 
Ich hätte einen F149er 100mm mit nem unbenutzten Satz Lenkerklemme+Schrauben, den ich gegen einen Vorbau zwischen 50-60mm tauschen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen 50er mit Standard Klemmen in sehr gutem Zustand und hätte gerne wegen Wechsel auf größeren Rahmen einen 40er, am liebsten mit twinfix Klemmen..
 
Moin, ich hab hier einen guten gebrauchten Megaforce in 30mm ausführung liegen und würde gern gegen 40mm oder 50mm tauschen.

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten