Schnäppchenjäger-Laberthread

Für 200€, wie es sich bei guten Freunden gehört... :D
Sicherlich nicht...:)...130€ eins zu eins. Ich meinte "echte" Freunde und nicht meine "mtb-news-freunde".

Hier wird doch gerne mal ein Angebot gewinnbringend per PM angeboten....gerade die Tage wieder hier erleben dürfen. In Zeiten von Corinna und Kurzarbeit echt traurig.


bytheway...das 20min. alte RCZ Angebot für den "DT Swiss X1900 29 boost mit XD" zB ist schon wieder ausverkauft...haha...ein Witz. Braucht man hier nicht posten. Zeitverschwendung. 223€ sind natürlich verlockend aber illusorisch.
 
deine 53 sind ohne versand

Dachte gesammt Summe heißt die sind mit drinn :aetsch:
Screenshot_20200502-183945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei RCZ gibr es gerade wieder die Pyga Carbonrahmen im Angebot, bin kurz davor schwach zu werden:D.
1.200 Euro für einen aktuellen Carbonrahmen mit vernüftigem Dämpfer ist echt mal ein Schnapper.
Eigentlich hatte ich mich ja schon Richtung Rose Ground Controll oder Giant Trance bewegt, das Pyga Hydrax sieht aber echt schick aus.

Kann jemand was zum Hydrax sagen, Berichte und Tests sind sind leider eher spärlich gesagt. Die zwei die ich gefunden habe, hörten sich jedoch nicht schlecht an.

Wer von Euch ist ist noch schwach geworden oder kurz davor:p.
 
Bei RCZ gibr es gerade wieder die Pyga Carbonrahmen im Angebot, bin kurz davor schwach zu werden:D.
1.200 Euro für einen aktuellen Carbonrahmen mit vernüftigem Dämpfer ist echt mal ein Schnapper.
Eigentlich hatte ich mich ja schon Richtung Rose Ground Controll oder Giant Trance bewegt, das Pyga Hydrax sieht aber echt schick aus.

Kann jemand was zum Hydrax sagen, Berichte und Tests sind sind leider eher spärlich gesagt. Die zwei die ich gefunden habe, hörten sich jedoch nicht schlecht an.

Wer von Euch ist ist noch schwach geworden oder kurz davor:p.

Wo siehst du es fur 1200?
 
Bei RCZ gibr es gerade wieder die Pyga Carbonrahmen im Angebot, bin kurz davor schwach zu werden:D.
1.200 Euro für einen aktuellen Carbonrahmen mit vernüftigem Dämpfer ist echt mal ein Schnapper.
Eigentlich hatte ich mich ja schon Richtung Rose Ground Controll oder Giant Trance bewegt, das Pyga Hydrax sieht aber echt schick aus.

Kann jemand was zum Hydrax sagen, Berichte und Tests sind sind leider eher spärlich gesagt. Die zwei die ich gefunden habe, hörten sich jedoch nicht schlecht an.

Wer von Euch ist ist noch schwach geworden oder kurz davor:p.
Also mir würde M auch passen, aber ich lasse Dir den Vortritt.
Günstige Laufräder dazu gips übrigens bei Slowbuild :D
 
Hab schon viele nette Leute im Forum kennengelernt, und auch im echten Leben getroffen, kann nicht klagen
:bier:

:winken:
Das hab ich hier auch dann in real life :daumen: aber wenn nicht, wurde aus der Anonymität heraus doch gerne auch mal versucht, zum eigentlichen Vorteil zu bescheissen.Mir wurde konkret der bc loamer der für 251€ erworben wurde, hier für 300 angeboten. Einfach nur frech. Das täte ein echter bikekumpel von mir nie tun.
 
Mir wurde konkret der bc loamer der für 251€ erworben wurde, hier für 300 angeboten. Einfach nur frech. Das täte ein echter bikekumpel von mir nie tun.

Immer noch nen Super Preis, vor allem da dieser ja auch schnell wieder teurer wurde. Meinen Kollegen vor Ort hätte ich aber noch Reifen etc. montiert.
 
So hat das @fone auch immer gemacht und jede Menge geld gespart. Irgendwann braucht er die 20 Sättel, 15 Gabeln und 42 Vorbauten sicher noch :daumen:

Jeder gesparte euro ist ja immerhin so gut wie ein verdienter Euro :D
Hey hey hey! Ich erzähl nur immer wieder von den selben 4-5 Sätteln und 3-4 Gabeln. Ich schwelge halt gern in Erinnerungen. Früher war alles besser!
Aktuell sammele ich Laufräder! :love:

Was hab ich jetzt am Samstag für tolle Schnäppchen verpasst? :(
 
Zurück
Oben Unten