Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das erinnert mich an die Sammlung Embacher, die vor 5 Jahren über das Dorotheum (Gegenteil von Ebay-Kleinanzeigen) verkauft wurde [...]

Was war da die Erwartung? Ich fand die Preise auch ohne Gebühren und Steuern schon hoch, zumal mWn viele "nur" als guter, gebrauchter Zustand zu werten waren.
Ich schrieb ja "Gegenteil von Ebay-Kleinanzeigern", d.h. die Räder sahen/sehen im Bildband zur Sammlung eigentlich alle sehr gut aus und das Dorotheum setzt wohl andere Bewertungsmaßstäbe an (ich habe den Bildband zuhause).
 
Sorry, jetzt weiß ich, was Du meinst.:) Was hatten die denn damals fürs Slingshot veranschlagt?

Das Slingshot ging in dieser Auktion für bisschen mehr als 1600€ weg. Hm, geht einigermaßen, find ich, oder habt ihr schon mal n billigeres Slingshot weggehen sehen (wenn überhaupt jemals eins gesehen) ;-)
 
Und am Ende nicht mal Record sondern Icarus oder Centaur. Record OR hätte die fünfte Kettenblattschraube hinter dem Kurbelarm. Aber geht ja eher um den Rahmen.
 
Mag sein! ?
Aber das Rahmenset allein ist ja schon einiges "wert"?
Und ein paar Custom Teile sind ja auch noch dran.?

Nur die Rahmengröße ist nicht soooo gängig.?

LG
 
Die Amazing Toys Bashguards gibt es ja recht oft und wechseln halt auch oft die Besitzer in NOS, weil die nur an ganz wenige Kurbeln passen, sofern man den Teil unterm Kurbelarm nicht aussägen will. Der alte 5er Lochkreis hilft halt auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten