Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern


Nein, ich war da nicht am Schliersee. Die Perspektive ist ein wenig verwirrend. Deshalb habe ich das Bild genommen. ;)

IMG_20200422_160104.jpg

Unter den Gebäuden oben im Hang ist u. a. ein 5 * Hotel und es soll sich in der Nähe ein berühmter Fussballer aufhalten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Viele Trails sind nur handtuchbreit und wegen der Wanderbärlis ist die Fahrt zu Randzeiten empfehlenswert.8-)
 
@bluerabbit, das ist das Foto zum Track, den du neulich bei nem anderen Foto angehängt hast:D

Musst aber über eine Stunde tragen dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage lautet: Ist ore-mountain schwer beschäftigt, in Urlaub, vergesslich, überfordert, Rätselmüde, oder auf der Suche nach Singletrails-mit-Niveau ?
Wie dem auch sei - ich erlaube mir mal ein neues Rätselbild einzustellen.
('Unverdient', aber Ich hoffe, das ist O.K.)

Mal sehen, wer hiermit etwas anfangen kann. Auf welchem Berg 'radle' ich hoch? ?
Anhang anzeigen 1032865
P.S. Das weiße Zeug ist Schnee und gut für :frostig:. Nach diesem "Winter" evtl. nicht mehr so bekannt.?
Entschuldigt! Ich war lange nicht mehr online.
 
Hallo Rupertirider, - nein begegnet sind wir uns nicht. Die Vermutung ist nur wegen des Rätselbildes, auf dem ja auch noch Häuser/Straßen in "Hanglage" zu sehen sind. Laut (m)einer Karte könnte das dann bei "Nonn" sein. Deinen genauen Foto-Standort kann ich aber nicht benennen.

Und wenn nicht "Top secret" dann wäre später dein gefahrener (Trail-) Weg auch sehr interressant.?
 
@KRE777 mit deiner Ortsvermutung liegst du leider falsch.
Lenka hat bereits einen wichtigen Hinweis geliefert.
Und von Nonn können Zwiesel und Mittelstaufen nicht in der Perspektive betrachtet werden...
Du warst mit "Festplatz" schon recht nahe dran, aber eben nicht nahe genug ;)

Der Trail ist nicht "top secret", allerdings würde ich dich bitten, mir diesbzgl. eine PM zu schicken.
 
Zurück
Oben Unten