Suche ein Schnäppchen Thread

Suche für meine Freundin einen guten und günstigen Fullface. Gerne auch einen Enduro FF in Richtung Leatt DBX 3.0 oder Bell Super 3R

Größe wohl S, Farblich neutral oder alles außer Rot :D
 
Hallo zusammen,

suche ein Lenker-Schnäppchen mit folgenden Eigenschaften:
  • 760mm - 800mm
  • 31,8mm
  • 20-30mm Rise
  • 10-12° Backsweep
  • Carbon präferiert, schaue mir aber auch gerne Alu-Modelle an
Beispielsweise Syntace Vector (Carbon) High20 12° oder SQlab 3OX (Carbon) 12° Mid Rise...

Danke & Gruß,
Times
 
Hallo zusammen,

suche ein Lenker-Schnäppchen mit folgenden Eigenschaften:
  • 760mm - 800mm
  • 31,8mm
  • 20-30mm Rise
  • 10-12° Backsweep
  • Carbon präferiert, schaue mir aber auch gerne Alu-Modelle an
Beispielsweise Syntace Vector (Carbon) High20 12° oder SQlab 3OX (Carbon) 12° Mid Rise...

Danke & Gruß,
Times

Schau Dir mal die Lenker von Newman an. Ich hatte sonst auch immer Lenker mit 12 Grad Backsweep. Der Newman verfolgt einen anderen Weg über mehr Rise. Das entlastet die Handgelenke auch prima. Den 318.25 gibt es bei BC ab 60€. Ist Alu, aber nicht zu schwer.
 
Falls jemandem die DMR Vault (schwarz oder silber, notfalls geht auch weiß, aber nicht mit bunten Pins) für deutlich unter 100€ über den Weg laufen, wäre ich über einen Tipp dankbar.

Danke Euch! :love:
 
Hat zufällig jemand eine Idee wo man aktuell den Nukeproof Horizon Vorbau in 5omm Länge, Schwarz und für 31,8mm Lenkerklemmung günstig schnappen könnte?

Chainreaction will mit dem Preis von 66.- einfach nicht runtergehen. ;)
 
Hat zufällig jemand eine Idee wo man aktuell den Nukeproof Horizon Vorbau in 5omm Länge, Schwarz und für 31,8mm Lenkerklemmung günstig schnappen könnte?

Chainreaction will mit dem Preis von 66.- einfach nicht runtergehen. ;)

Bei Wiggle mit 10 € Neukundengutschein (Code NEWDE bzw NEWEU) oder auch mal den US Gutschein (~17 € Code: NEWUS) probieren. Muss halt ne neues sauberes Konto mit neuer E-Mailadresse erstellen.
 
Schau Dir mal die Lenker von Newman an. Ich hatte sonst auch immer Lenker mit 12 Grad Backsweep. Der Newman verfolgt einen anderen Weg über mehr Rise. Das entlastet die Handgelenke auch prima. Den 318.25 gibt es bei BC ab 60€. Ist Alu, aber nicht zu schwer.
wie fährt der sich mit durchgestreckten Armen? Ich suche da was für die dame im haus... und tendiere momentan zu SQ mit 12 oder 16 backsweep.
aktuell ist no name mit 9 Grad montiert und sie streckt immer die Arme durch :ka:
der 318.40 wäre preislich schon interessant, auch in Kohlenstoff
Danke :)
 
Hätte noch einen günstigen 12° Backsweep-Lenker mit 50 mm Rise hier liegen, falls Ihr probieren möchtet. Der Newman ist auffällig unauffällig. Würde ihn selbst auch in Carbon nehmen, jetzt wo ich weiß, wie er sich fährt.

Diese Lenker sollen ja beim Pedalieren entlasten. Am Freerider habe ich einen klassischen 8° Lenker, weil ich damit nicht so lange Touren fahre. Das Newman-Konzept passt meiner Ansicht nach besser zur Attack-Haltung, weil eben weniger Backsweep.

Probiert hatte ich schon Vector 12° und SQlab 16°. Newman finde ich besser, vernichtet auch weniger Reach.
 
Hätte noch einen günstigen 12° Backsweep-Lenker mit 50 mm Rise hier liegen, falls Ihr probieren möchtet. Der Newman ist auffällig unauffällig. Würde ihn selbst auch in Carbon nehmen, jetzt wo ich weiß, wie er sich fährt.

Diese Lenker sollen ja beim Pedalieren entlasten. Am Freerider habe ich einen klassischen 8° Lenker, weil ich damit nicht so lange Touren fahre. Das Newman-Konzept passt meiner Ansicht nach besser zur Attack-Haltung, weil eben weniger Backsweep.

Probiert hatte ich schon Vector 12° und SQlab 16°. Newman finde ich besser, vernichtet auch weniger Reach.
Danke... Rad ist momentan ohnehin im Winterschlaf, bis unser Kind Kinderwagentauglich ist.
ich werde wohl zum Test später einen ergotec kaufen und meinen vector 12 grad bei ihr testen und sie dann entscheiden lassen.
 
Zurück
Oben Unten