Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Danke Khujand, super Arbeit.

Mein Pyga Zero29 im neuen Look!
20200430_165058.jpg

20200430_165152.jpg

20200430_165144.jpg
 
Man könnte fast meinen, hier werden die RAW Bikes nur zum Trail getragen um Fotos zu machen, man sieht ja fast keine zerkratzen Rahmen :D . Oder habt ihr spezielle Tricks, wie man den Materalabtrag vernünftig kaschieren kann?
Mein Propain hat es leider letztens kräftig am Hinterbau erwischt, war schon gut Materialabtrag da, relativ tiefe Kratzer (zwar auch nicht vom Trail sondern vom Fahrradträger - beide Räder sind bei einer Baustelle mal gut zusammengestoßen). Wie helft ihr euch damit? Ich hab zumindest mit einem Glasfaserradierer die hässlich zerkratzte Fläche ganz gut wieder hinbekommen, damit es nicht ganz so arg aussieht, aber mit dem Finger spürbar ist der Materialabtrag halt leider schon. Ist wohl klar, dass das fehlende Material nicht "ersetzt" werden kann. So wie ich, beginnt das Bike halt auch zu vernarben.

Der erste Kratzer ärgert zwar immer am meisten, es werden jedoch wahrscheinlich noch der eine oder andere folgen.
 
Man könnte fast meinen, hier werden die RAW Bikes nur zum Trail getragen um Fotos zu machen, man sieht ja fast keine zerkratzen Rahmen :D . Oder habt ihr spezielle Tricks, wie man den Materalabtrag vernünftig kaschieren kann?
...
Einfach Flammenaufkleber draufpappen und Gummibärchen naschen dann ist Die Welt wieder in Ordnung!

Ranzi-Raw ist sowieso am schönsten ;)
20200301_172738.jpg


M.
 
Ein bischen tut es mir immer noch weh, die Stelle am Hinterbau. Aber mit dem Glasfaserradierstift ist es ok geworden, eventuell noch mit nem Schleifvlies drüber und gut ist. Was meint die RAW Expertise?
IMG_20200512_165754.jpg
IMG_20200512_165740.jpg
 
Anbei mal mein Baby! Eure Meinungen oder Anregungen würden mich interessieren :)
 

Anhänge

  • IMG_20200402_132112.jpg
    IMG_20200402_132112.jpg
    542,4 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_20200419_153946.jpg
    IMG_20200419_153946.jpg
    471,4 KB · Aufrufe: 280
Dropperpost und Flaschenhalter fehlen. ;) Diese Riesel Rahmenaufkleber versauen das schöne raw!
Ist ein reines Park-Bike, deshalb bleiben Dropperpost und Flaschenhalter fern! Ja, die verschiedenen Meinungen zu den Riesel Aufklebern verstehe ich... bin mir auch noch nicht sicher ob ich sie so dran lasse. Ich rede mir halt ein, dass Sie den Rahmen schützen.
 
Zurück
Oben Unten