Aufbau Rocky Mountain Experience.

Zeig doch mal Fotos von deinem Experience.

?? Genau in dem Beitrag von mir (Nr. 46 um 16:46 Uhr), den du hier zitierst, sind doch 2 Bilder von meinem Experience (sogar "im Einsatz")!? Soll ich die Bilder nochmal hier hochladen?

Ich hab ohnehin eher den Eindruck, dass hier relativ wenig Interesse besteht an Wissen und Erfahrung von jemandem, der exakt diesen Rahmen (sogar selbes Baujahr) als neues Komplettrad als erstes (!) Exemplar in Bayern gekauft und dann 5 Jahre lang in Alltags- und Wettbewerbseinsatz hatte.
Ist vermutlich der pure Neid, dass jemand etwas weiß und sogar selbst erlebt hat, was man selber nicht weiß oder erlebt hat.
Damit meine ich nicht dich. Diejenigen, die gemeint sind, wissen es schon.
Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Experience-Aufbau!
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Genau in dem Beitrag von mir (Nr. 46 um 16:46 Uhr), den du hier zitierst, sind doch 2 Bilder von meinem Experience (sogar "im Einsatz")!? Soll ich die Bilder nochmal hier hochladen?

Ich hab ohnehin eher den Eindruck, dass hier relativ wenig Interesse besteht an Wissen und Erfahrung von jemandem, der exakt diesen Rahmen (sogar selbes Baujahr) als neues Komplettrad als erstes (!) Exemplar in Bayern gekauft und dann 5 Jahre lang in Alltags- und Wettbewerbseinsatz hatte.
Ist vermutlich der pure Neid, dass jemand etwas weiß und sogar selbst erlebt hat, was man selber nicht weiß oder erlebt hat.
Damit meine ich nicht dich. Diejenigen, die gemeint sind, wissen es schon.
Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Experience-Aufbau!
Die "Fotos" habe ich gesehen,aber was soll man darauf erkennen?
 
image.jpg
 
Moin
So erstmal fertig.

Die Sitzpostion finde ich super,hätte ich nicht gedacht bei der Tretlagerhöhe und auch das Oberrohr empfinde ich nicht als lang,ehr passend.

Für das kleine Kettenblatt habe ich mir jetzt ein Blckspire bestellt,eventuell kaufe ich mir für das grosse auch ein Blackspire oder hat einen Rock Ring.

Leider habe ich keine schönen Querzughalter mehr in schwarz,falls wer welche hat,gerne melden
Zum tauschen hätte ich silberne Tech Lite?meine ich.

Desweitern verbaut sind-

Rock Shox Mag 21 Ti mit Pure Power Bremsbrücke.
Syncros Vorbau und Sattelstütze,Shogun Titan Lenker,Onza Griffe.
T Gear Schnellspanner,Tioga Surefoot Pedalen
Laufräder sind meine Campa Atek mit schwarzen LX Naben und Titan Innenleben(Achsen und Freilaufkörper).
XT Schaltwerk,Umwerfer,Bremshebel und Daumis.
Bremsen Dia Compe 987,VR Aztek ,HR Koolstop Beläge.








Was ich richtig cool finde,die Rahmendecals leuchten bei Nacht.
Und ja es ist wieder verdammt viel schwarz dran,und nein ich werde keine silbernen XT Kurbelarme verbauen.;)
Hammer wäre natürlich eine Syncros Revolutio,aber da habe ich mir jetzt eine Obergrenze von 350 Euro gesetzt und dafür ich zur Zeit leider keine zu bekommen.

So,gleich Derby.
Eine ausgiebige Probefahrt mit Fotos werden ich Morgen oder Montag unternehmen.

Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne einen silbernen Rock Ring in klein,also der so ein 42 er Kettenblatt abdeckt.

Ich hätte einen silbernen, der passen würde. Allerdings hinten schlecht türkis eloxiert/gelackt und vorne
mit türkisen Farbspuren...

Aussendurchmesser 180 mm mit 94er Lochkreis
Ist in meinem Thread (Foto kommt allerdings erst heute Abend bei Interesse)

Ginge für nen 10er plus Porto weg...
 
Völligstens Offtopic !!

Habe Langeweile und gerad die Blende der Mittelkonsole beim Oc RS in schwatt matt strucktur foliert.



Ging voll in die Hose,werde die Morgen lackieren.
Aber was ich sagen wollte,Respekt an alle die son komplettes Auto mit dem Zeuchs überziehen,feinstes Handwerk.

Das kann man auch mit Leder machen, wenn man mag... ;-)
IMG_0260.JPG


IMG_0410.JPG


IMG_0411.JPG


Im Auto sieht das dann so aus...
IMG_0746_klein.jpg


IMG_0748_klein.JPG


PS: schönes RM!
 
Oder Alternativ einen schwarzen A-Mazing Toys Denture mit 94er LK und 187 mm Aussen in NOS.
Dafür habe ich den sogar in komplett mit Original Befestigungssatz (längere Schrauben + Hülsen...)
NOS für 30 plus Porto...

 
Oder Alternativ einen schwarzen A-Mazing Toys Denture mit 94er LK und 187 mm Aussen in NOS.
Dafür habe ich den sogar in komplett mit Original Befestigungssatz (längere Schrauben + Hülsen...)
NOS für 30 plus Porto...

Danke,aber die Kurbel hat ja Standard Lochkreis und die wollte ich auch lassen
 
In meinem VK-Thread sind die Aussendurchmesser mit vermerkt wenn du schauen magst.
Ich habe ja auch Standard hier liegen.

Ich fürchte Standard und kleiner Durchmesser läuft dann tatsächlich darauf raus, dass du dir
ein Kettenblatt abflext bzw. aus einer Aluscheibe was selber frickelst. Die sind eigentlich immer
deutlich größer...
 
In meinem VK-Thread sind die Aussendurchmesser mit vermerkt wenn du schauen magst.
Ich habe ja auch Standard hier liegen.

Ich fürchte Standard und kleiner Durchmesser läuft dann tatsächlich darauf raus, dass du dir
ein Kettenblatt abflext bzw. aus einer Aluscheibe was selber frickelst. Die sind eigentlich immer
deutlich größer...
ja ,das denke ich auch
 
Zurück
Oben Unten