Suche ein Schnäppchen Thread

Wo kauft der gemeine Foren - Schnäppchen - Jäger und Laufrad-Selbstbauer seine Speichen ein?

Müsste aktuell mehrere Laufradsätze aufbauen und würde daher so ca. 400 Speichen benötigen.

Speziell Sapim D-Light für einen guten Kurs wären interessant.
 
Wo kauft der gemeine Foren - Schnäppchen - Jäger und Laufrad-Selbstbauer seine Speichen ein?

Müsste aktuell mehrere Laufradsätze aufbauen und würde daher so ca. 400 Speichen benötigen.

Speziell Sapim D-Light für einen guten Kurs wären interessant.

Habe beim Nippelshop (ja, der Laden heißt wirklich so) gute Erfahrungen mit der Abwicklung gemacht. Der vertreibt Pillar Spokes umd dazu hab ich bisher nur Gutes gehört. Testen konnte ich die Speichen noch nicht, da leider noch Teile vom Projektrad fehlen für den Aufbau
 
Habe beim Nippelshop (ja, der Laden heißt wirklich so) gute Erfahrungen mit der Abwicklung gemacht. Der vertreibt Pillar Spokes umd dazu hab ich bisher nur Gutes gehört. Testen konnte ich die Speichen noch nicht, da leider noch Teile vom Projektrad fehlen für den Aufbau

Merci.

Den Shop musste ich mir jetzt natürlich anschauen - die verkaufen ja wirklich nur Speichen von Pillar.

Ich suche aber gezielt nur Sapim Speichen - also konkret Sapim D-Light J-Bend in Schwarz in den Längen 294 - 298

Alternativ auch eine günstige Quelle für Sapim Race in Schwarz in diesen Längen.
Schwarz.
 
Wo kauft der gemeine Foren - Schnäppchen - Jäger und Laufrad-Selbstbauer seine Speichen ein?

Müsste aktuell mehrere Laufradsätze aufbauen und würde daher so ca. 400 Speichen benötigen.

Speziell Sapim D-Light für einen guten Kurs wären interessant.

schau dich mal beihttps://www.wheel-parts.shop/de/ um. Da habe ich diese Woche zum ersten mal bestellt.

d-lights gab‘s früher günstig bei discount-of-brandes.com aber die gibt’s scheinbar nicht mehr...
 
Suche SRAM XG-1295 Kassette - lieber schwarz oder grau als gülden.

Internetpreise immer um die 260 bis 270 Euro.


Gibts irgendwo grad Gutscheine o.ä., mit denen man in eine niedrige 200er-Region käme?
 
Ist das dann wie Enduro oder EBike? So ein zertifizierter Beiksocken?
Ich trage immer...äh...Socken.
Ja ja ja, es kommen jetzt ja auch E-Bike-Schuhe heraus, da muss es natürlich auch die passenden Socken für geben!


Aber abgesehen davon, normale Baumwollsocken sind doof fürs Biken, aus Synthetik oder Merino finde ich bedeutend angenehmer.
 
Moin, suche eine dropper post mit externe steuerung.
Wenn möglich mit viel hub.
Hab bis jetzt die brand x ascend xl mit 170 mm hub auf chain reaction für 150€ im Blick.
Zuschlagen oder auf ein besseres Angebot warten?
 
Moin, suche eine dropper post mit externe steuerung.
Wenn möglich mit viel hub.
Hab bis jetzt die brand x ascend xl mit 170 mm hub auf chain reaction für 150€ im Blick.
Zuschlagen oder auf ein besseres Angebot warten?

Die habe ich seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Gab es bei bike24.de für 99,99€.
Falls Du es nicht eilig hast, würde ich noch etwas warten....eventuell kommt ja noch mal ein ähnliches Angebot.
Gruss
Uwe
 
Ich suche einen Fox Speedframe Pro Helm in Gr.M. alle Farben außer weiß.
Die scheinen überall ausverkauft zu sein. Kennt noch jemand einen Shop der die auf Lager hat?
 
Hi zusammen,

ich suche nen hochwertigen, leichten Fullface Helm (z.B. Speci Dissident Carbon) in XL (60-63). Hat da jemand im Moment was zu nem guten Kurs gesehen?

Danke für eure Hilfe,

MAster
 
Zurück
Oben Unten