Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

podium.jpg
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Mein Oiz hat jetzt einen schön breiten Carbon-LRS von Carl-Z / Slowbuild spendiert bekommen.

Anhang anzeigen 1045838

Der SMCi30-S-ONE kommt bei 30 mm Innenweite und 25 mm Felgenhöhe auf 1299 g inkl. Felgenband. Jetzt muss nur noch ein bisschen Fett aus den DT 180 Zahnscheiben, damit das auch ein bisschen vernünftig klingt :daumen: .

Anhang anzeigen 1045839
Wurden die auch mit Iloxx versendet.Ich habe auch einen LRS bei slowbuild bestellt ,aber keinen Hinweis auf die Lieferung bekommen ausser von Iloxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem wir über orange bikes diskutiert haben, habe ich mal mein altes wettkampfrad wiedergeholt... der zustand war übel... sid black box carbon defekt, die bfo ebenfalls beschädigt, die dichtungen am laufradsatz im arsch, innenlager kaputt, alle anderen lager total versifft und das letzte mal vor 4 jahren dichtmilch nachgefüllt. die reifen genauso alt...

jetzt warte ich erst einmal auf ersatzteile...

2478628-glf3pdg1ni5p-20200519_174403-large.jpg
 
Wem hast du es abgenommen? Jetzt hast du wenigstens was zu basteln ;-)

ich hab das vor ein paar jahren an einen kollegen verkauft. jetzt hat er das hier für 1200 € im bikemarkt gehabt. ich wollte eigentlich nur den rahmen. den hat er aber solo nicht rausgerückt. also habe ich eins meiner fatbikes eingetauscht. ganz glücklich bin ich aufgrund des schlechten zustands nicht...
 
Schönes Rad. An der Lefty ist kein Remote Hebel verbaut, es sieht so aus als wäre der Lockout jetzt direkt an der Brücke. Welcher Lockout Hebel für die Brücke ist das? Oder kannst du die Gabel nicht mehr blockieren?
Danke....
 
...
jetzt warte ich erst einmal auf ersatzteile...
...

Dann zeig es doch, wenn es fertig ist und nicht diese halbe Baustelle :ka:

@T.R. Der Hebel ist unter dem Linken Bremshebel ;)

Ach ja, Bilder ;) Der hoechste Punkt meiner XC Trainingstrecke. Varriabel 12' hoch und 5' geiler Trail runter, oder 4'3' ... ;)
1589954341324.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten