Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Meine Trainingsfeile....
43D85ACE-039F-4E0B-AA52-DB4E3F4DB5D4.jpeg
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Moin,
dass ist genau genommen ein Flite Evo2 und das Teil begleitet mich schon über 20 Jahre!!! ?
Der macht auf der Waage 110g und wie auch schon erwähnt, finde ich, kann er sich durchaus auf den aktuellen Rädern sehen lassen. Bei Augenkrebs hätte ich ihn auf keinen Fall verbaut.
 
Moin,
dass ist genau genommen ein Flite Evo2 und das Teil begleitet mich schon über 20 Jahre!!! ?
Der macht auf der Waage 110g und wie auch schon erwähnt, finde ich, kann er sich durchaus auf den aktuellen Rädern sehen lassen. Bei Augenkrebs hätte ich ihn auf keinen Fall verbaut.

Wobei es eigentlich ja auch egal ist...Sattel muss ja zum Ar*** passen und der Fahrer sieht ihn ja auch nicht wenn er draufsitzt.
 
Sind halt auch deine Hometrails, die kennt er wahrscheinlich blind. Trotzdem heftig, wie er dem CC auf dem Kenevo davonfährt (der die Trails halt nicht kennt).
 
Zurück
Oben Unten