Forums Challenge "Can You Ride It?"

Verstanden. Ich habs noch nie versucht. Vielleicht also erst mal auf dem Rasen? Müsste gehen, denn es rollt ja nix? Puh, ... ?
 
Vielleicht mal wieder die Gelegenheit, die Komfortzone zu verlassen? Okok hast Du jeden Tag im Beruf...
Ich stelle dann mal die fails rein
Hach derzeit echt zäh sich dazu aufzuraffen, Familie, homeschooling und aushelfen in Wohngruppen da die eigene Gruppe noch geschlossen ist, zehrt tatsächlich gerade etwas. Aber ma gugg
 
Verstanden. Ich habs noch nie versucht. Vielleicht also erst mal auf dem Rasen? Müsste gehen, denn es rollt ja nix? Puh, ... ?

Wenn die Wiese zu uneben ist, geht es mMn schlechter. Eben weil es nicht rollt.
Vllt nochmal die Variante probieren die ich in dem EX Trinken Video gemacht habe (ein Fuß Pedal - der andere VR) ; Bremse vorn ziehen beim Füße draufsetzen - dann loslassen
 
habe Gestern erst einmal die Challenge #33 erledigt.
Eine 90 Grad Kurve auf einem Rad - geblendet von dem Licht der tiefstehenden Sonne.

edit: Die Challenge #33 war zweifach vorhanden. Habe die Aufgabe 1Laufrad in #32b umbenannt, da die #33 mit der Todesstufe belegt ist.
(nicht meine Schuld; das habt ihr selber verbockt; da war ich noch nicht dabei!) :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das eine Fahrrad hat nen Schutzblech und das andere kein Sattel....miese Voraussetzungen.
20200526_183720.jpg


Ich habe mir zum Üben den bequemsten Sattel gegönnt! ?
20200526_184012.jpg
 
@DocB Das waren 3,9 Sekunden -> Aufgabe erfüllt! :daumen:

@jake Wegen Video-Software habe ich auch ein wenig rumgesucht. Auf Hinweis von @DocB geht das mit Windows 10 Bordmitteln. Man glaubt es kaum - und muss erst einmal darauf kommen - mit der Foto App!
Also nicht mit Film & TV sondern mit Fotos werden Videos bearbeitet. Ich verwende aber meist den alten Movie Maker von Windows, der bei den Windows Essentials 2012 dabei war. Direkt-Download (ohne Spam):

https://securedl.cdn.chip.de/downlo...88b753-B-a939f06ea13e9e50c7e7a8c975b970c1.exe
Am Handy verwende ich den PowerDirector. Mit diesem geht sogar noch mehr - ist halt ein wenig fummelig am Handy, aber man braucht die Videos nicht erst vom Handy zum PC schaffen. Hat die Werbeeinblendung rechts unten. Dafür lässt sich das Video aber sogar rückwärts abspielen (siehe meine DropSideEndos weiter oben).
 
Das waren 3,9 Sekunden -> Aufgabe erfüllt!
Danke für die Blumen, aber mein Anspruch ist schon, das aus der Fahrt zu schaffen. Immerhin scheint das nach allererstem Test nicht völlig unmöglich vom Bewegungsablauf, jetzt habe ich "Blut geleckt". Ich bin allerdings kein Bewegungstalent und lerne langsam und habe nur wenig Zeit / Tag ... Wenn ich es bis So schaffe, poste ich das hier.
 
Hab' mich gestern beim Üben echt verletzt .. Das Rad ist unter mir "zusammengeklappt" (durch das stark eingeschlagene Vorderrad, man ahnt es ganz zum Schluss bei @Rage_Hard ) und ich habe mir mit den Pedalpins den Unterschenkel aufgerissen :(
 
Zurück
Oben Unten