Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Genau die ist es. Von der Ost- Auffahrt zum Wallberg aus geknipst.

Hier noch ein wenig deutlicher:

IMG_20200428_123635.jpg


Ich habe auch manchmal richtig Bock auf ein E-Bike......;)
 
Scheint der Tegernsee zu sein. Das in der Ferne oberhalb des Waldes wäre dann dieses "Schloss Ringberg".
Dann rate ich mal deinen Standpunkt: Bei dem Berggasthof Neureuth?

Aber egal wo's auch ist... da wär ich jetzt auch gerne. ;)
 
? Freut mich! Der Gasthof Neureuth steht bereits auf auf meiner "to-go-by-bike" Liste und rückt aufgrund deines Fotos nach oben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiter geht's:

Wo bin ich ? ❓ ?
R-Bild 06.jpg

Wieder einmal ein Bild vom "Rand der Scheibe". ?
 
Wohnst du evtl. in TS wie ich ??
Das ist die "neue" Umgehungsstaße der B304. Trauntalbrücke bei Traunstein über die alte "Panzerstraße".
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht immer "hoch oben" sein, wie das letzte Ratebild beweist. ?

Dieses Bild liegt wieder "etwas" höher.

Wo bin ich ? ❓ ?
R-Bild 07.jpg

ist leicht, ich weiß... :)
 
Die Ellandalm!

Ruhig und schön gelegen mit Ausblick auf das "Bayerische Meer". Bei ihr ist der (Milli-) Weg das Ziel da sie nicht gastronomisch bewirtschaftet ist.

bobo2606 war ein bisschen schneller. Ich freue mich schon auf dein Bild. ;) Bitteschön...
 
Zurück
Oben Unten