Hallo,
habe mir die Frage gestellt ob ich selbst oder an versierter Stelle das Ritzel meines 17T WI Freilaufritzel wechseln lassen kann.
Ich habe es gebraucht gekauft (sollte keine 400km drauf haben) und anstelle eines 18T am SSP verbaut, leider ist die Kette natürlich neu und rutscht unter Last durch. Am 18T Freilaufritzel (auch gebraucht aber weniger Km) klappt es mit dieser Kette ohne Probleme,
Mit bloßem Auge sehe ich allerdings kaum einen entscheidenen Unterschied, die angepasste / vermehrte Umschlingung konnte auch nicht das Problem lösen, aber da mir 17T eh etwas zu klein ist, könnte ich auf 19T wechseln ohne gleich ein komplett neues Freilaufritzel von White Ind. zu kaufen.
Andererseits finde ich nur auf der Webseite die Info für die "outer Gear" Serviceanleitung, aber nirgens die einzelnen Ritzel zum nachkaufen.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Was könnte ich noch machen?
Wer serviced die WI Freilaufritzel und könnte mir weiterhelfen?
habe mir die Frage gestellt ob ich selbst oder an versierter Stelle das Ritzel meines 17T WI Freilaufritzel wechseln lassen kann.
Ich habe es gebraucht gekauft (sollte keine 400km drauf haben) und anstelle eines 18T am SSP verbaut, leider ist die Kette natürlich neu und rutscht unter Last durch. Am 18T Freilaufritzel (auch gebraucht aber weniger Km) klappt es mit dieser Kette ohne Probleme,
Mit bloßem Auge sehe ich allerdings kaum einen entscheidenen Unterschied, die angepasste / vermehrte Umschlingung konnte auch nicht das Problem lösen, aber da mir 17T eh etwas zu klein ist, könnte ich auf 19T wechseln ohne gleich ein komplett neues Freilaufritzel von White Ind. zu kaufen.
Andererseits finde ich nur auf der Webseite die Info für die "outer Gear" Serviceanleitung, aber nirgens die einzelnen Ritzel zum nachkaufen.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Was könnte ich noch machen?
Wer serviced die WI Freilaufritzel und könnte mir weiterhelfen?