Magura by Maloja Apparel: Hübsch aussehen beim Bremsen

Magura by Maloja Apparel: Hübsch aussehen beim Bremsen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9CaWtld2Vhci1zY2FsZWQuanBn.jpg
Magura präsentiert in Zusammenarbeit mit Maloja eine Klamottenlinie. Hier gibt's die wichtigsten Informationen zu den Bike- und Freizeitklamotten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magura by Maloja Apparel: Hübsch aussehen beim Bremsen
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MMMTB

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hoher UVP und dann als Goodie beilegen für die Austauschgeber, wenn mal wieder einer geplatzt ist. Find die Idee gut :)
 
Hatte mir letzte Woche 3 T-Shirts von Maloja aus der streetstyle Serie bestellt.
In Größe L wie ich alles trage. Die Hemden waren jedoch furchtbar geschnitten. Wie ein Sack und viel zu groß.
Musste sie leider alle zurückschicken.
Schade, finde die Sachen vom Design echt gelungen, aber bei 50€ für ein T Shirt erwarte ich schon einen gut sitzenden Schnitt.
 
Ich hätte da ganz große Bedenken mit gelben Socken im Ländle, wenn man da plötzlich den VFB Ultrahonks begegnet halten die einen sonst für einen, äh wie heißen die Rußtopfkicker...ach ist ja auch egal aber die Socken sind dann Rot und der Besuch beim Zahnarzt langwierig.:D
 
Schon seltsam...
Präsentiert Magura etwas Neues, gibt es erstmal ein paar Seiten Gemecker.

Maloja war noch nie günstig. Diejenigen, die es stört, können sich ja Klamotten bei Aldi und Lidl kaufen. Da gibt es 2x im Jahr billige Sachen auf dem Grabbeltisch. Allerdings erkennt man diese Leute dann am Geruch...

Oder man geht auf z.B. grundstoff.net (nur ein Bsp) und kauft dort Bio und Fairtrade für deutlich weniger.

Kontra: Da steht dann halt weder Maloja oder Magura oder sonst was Hippes drauf
Pro: ein Kampf am Wühltisch von Aldi, Lidl und Co. würde entfallen
 
Oder man geht auf z.B. grundstoff.net (nur ein Bsp) und kauft dort Bio und Fairtrade für deutlich weniger.

Die einzige Marke die mir einfällt die zB in Westeuropa zumindest sozial verträglich produziert ist Löffler. Bio bei Kunstfaser, na ja... Zumindest nach EU Standards produziert und nicht irgendwo irgendwie in Südostasien ist schon ein Schritt nach vorne.
 
Die einzige Marke die mir einfällt die zB in Westeuropa zumindest sozial verträglich produziert ist Löffler. Bio bei Kunstfaser, na ja... Zumindest nach EU Standards produziert und nicht irgendwo irgendwie in Südostasien ist schon ein Schritt nach vorne.
gibt noch mehr. leiwand aus wien z.b. https://leiwandwear.eu/
 
Zurück
Oben Unten