pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Würde mich mal wieder über ne Raw Gabel oder ne schwarze mit normalen Decals freuen. Wäre die Fox Raw oder Schwarz mit orangenen Decals käm das schon sehr geil. :love: da wäre das Kashima auch passend. Immer nur schwatt muss es auch nicht sein.

pbpic1411450.jpg


p5pb6479416.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL3phLzZrL3phNmt2Mjh6bTZ2dC9vcmlnaW5hbF9JTUdfMjY2OS5qcGc_MA.jpg


1291417d1573156155-manitou-dorado-tuning-dehijacked-2019.08.08-dorado-1-piece-guards.jpg


Man könnte auf jeden Fall viel mehr machen als den gleichen Brei seit 2014 bei allen Gabel Herstellern.
 
Wenn ich vor dem Kauf einer 40 stehen würde, würde ich mal mit meinem Händler sprechen, was die schwarzen Standrohre direkt bei der Bestellung bei Fox kosten. Habe mir damals bei der 36 Grip2 das Casting mit 20mm Schraubachse verbauen lassen, Aufpreis waren 50€.
 
Würde mich mal wieder über ne Raw Gabel oder ne schwarze mit normalen Decals freuen. Wäre die Fox Raw oder Schwarz mit orangenen Decals käm das schon sehr geil. :love: da wäre das Kashima auch passend. Immer nur schwatt muss es auch nicht sein.

pbpic1411450.jpg


p5pb6479416.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL3phLzZrL3phNmt2Mjh6bTZ2dC9vcmlnaW5hbF9JTUdfMjY2OS5qcGc_MA.jpg


1291417d1573156155-manitou-dorado-tuning-dehijacked-2019.08.08-dorado-1-piece-guards.jpg


Man könnte auf jeden Fall viel mehr machen als den gleichen Brei seit 2014 bei allen Gabel Herstellern.

selbst ist der mann...





 
Pah, mega! Würde es gern mit meiner Boxxer machen.

kannste machen, versiegel das danach aber mit zapon (spezieller klarlack für direkte anwendung auf metalle, UV-resistent, wird nich gelb)... alternativ wenn du neue buchsen verbauen willst/kannst: in chrom pulvern... konnt ich leider nicht, da die laufbuchsen das nich überlebt hätten.
 
Ja das neue grau ist richtig stark. Orange wirkt inzwischen ausgelutscht. Schwarze Standrohre mag ich zwar meiner aber an der grauen sieht Kashima ganz geil aus. Hab den Tag die gelbe Öhlins gesehen, selbst das kommt geil an so nem gelb/schwarzem Dissent
 
kannste machen, versiegel das danach aber mit zapon (spezieller klarlack für direkte anwendung auf metalle, UV-resistent, wird nich gelb)... alternativ wenn du neue buchsen verbauen willst/kannst: in chrom pulvern... konnt ich leider nicht, da die laufbuchsen das nich überlebt hätten.

Hab da selber leider nicht die Muße zu. Mache auch so ziemlich alles selber, aber am Fahrwerk schrauben überlasse ich dann anderen. In Chrom Pulvern wäre nen absoluter Traum, oder aber ne goldene Beschichtung der Standrohre :love: Gibt verschiedene Motorrad Fahrwerk Spezialisten die das anbieten :hüpf:
 
Vielleicht um kürzeren Dämpfer fahren zu können. Das Team fährt die Teile nicht

Die haben bereits mit Anschlagspacern bei Scott getestet, um auf ca. 170mm Federweg zu kommen. Ein kürzerer Dämpfer macht natürlich auch Sinn.
9320afea-8708-4bcb-a30b-2d13738dc845-jpeg.146203


Freeride is not dead! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand was aus der BOS Obsys Gabel geworden ist? Wäre ja mal ne attraktive, wenn auch teure, Alternative 8-)

gambler-2018-team-scott-velosolutions_big.jpg


20989273_10155805723173933_3380743057118051340_o.jpg


gaetan-vige-scott-gambler-prototype-side-view


p5pb15812846.jpg
 
Kannst du kaufen, auch den neuen Dämpfer wobei der wohl gut Probleme macht. Schade weil technisch und optisch grandioses Zeug. Aber halt Franzosen....die haben vor paar Monaten das ganze alte Zeug zu Spottpreisen rausgeschmissen aber es leider nicht Mal hinbekommen irgendwas auf Englisch auf ihrer Website zu gestalten
 
Die Fox mit schwarzen Rohren ist auch verdammt sexy. Scahde, dass Fox diese Option nicht bei den Gabeln nicht Modell-unabhängig mit anbietet.
 
Zurück
Oben Unten