Muc-Off No Puncture Hassle Inner Tube Sealing: Dichtmilch für Schlauch-Fans!

Muc-Off No Puncture Hassle Inner Tube Sealing: Dichtmilch für Schlauch-Fans!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9pbm5lci10dWJlLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Das neuste Produkt des Reinigungsmittel-Herstellers Muc-Off ist das No Puncture Hassle Inner Tube Sealing – eine Dichtmilch, die speziell für die Verwendung mit Schläuchen entwickelt wurde.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off No Puncture Hassle Inner Tube Sealing: Dichtmilch für Schlauch-Fans!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von hasardeur

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also ich fahre Schläuche.. aber in Frage kommt es für mich nicht. Da könnt ich ja gleich tubeless fahren. Nen ordentlichen Maxxis DH Schlauch bringt nichts aus der Fassung. Nicht mal nen Einschlag der ne neue Felge und 5 neue Speichen zur Folge hatte. Schlauch hat gehalten. :D
 
Ich finds immer heftig, wenn einer mit Tubeless nen harten Case an ner Kannte, am Besten noch Stein-Kannte, hinlegt. Das sieht immer aus als würd ein Feuerlöscher explodieren und die ganze Karre hinten ist voll mit dem Zeug. :lol::lol::lol: Hat was.
 
Soll ungiftig sein. Aber für wen? Und dann das "soll" vom Hersteller. Unterm Strich nur noch mehr giftiger und synthetischer Mist, den wir in den Wäldern verteilen. „Augenkontakt vermeiden. Nicht trinken.“ Sagt diesbezüglich eigentlich schon alles.
 
Ich finds immer heftig, wenn einer mit Tubeless nen harten Case an ner Kannte, am Besten noch Stein-Kannte, hinlegt. Das sieht immer aus als würd ein Feuerlöscher explodieren und die ganze Karre hinten ist voll mit dem Zeug. :lol::lol::lol: Hat was.
Ich hatte vor kurzem auf einer Tour ein Loch auf der Lauffläche; in 3 Stunden ist es mindestens 10x kurzfristig aufgegangen und ein Nebel von Dichtmilch ging über mich hernieder. Hält aber seitdem seit Wochen dicht :lol:

Das Reifenwechseln ist mit Tubeless eine Sauerei; aber ich nutze trotzdem nur noch Tubeless, da ich nur ein Bruchteil der Pannen habe wie früher mit Schläuchen.
 
Das Reifenwechseln ist mit Tubeless eine Sauerei; aber ich nutze trotzdem nur noch Tubeless, da ich nur ein Bruchteil der Pannen habe wie früher mit Schläuchen.
Oh ja, das glaub ich gern mit der Sauerei. Selbst erfahren.

Du, das mag komisch klingen, aber geht mir seit den Maxxis DH Schläuchen auch so. Ich habe vor Zwei Monaten am HR den Schlauch gewechselt... Nach gut über 5 Jahren :D Der im VR ist immer noch drin. Zugegeben, die sind relativ schwer. Ich hab aber auch keinen Gewichtsfetisch, dass ein Paar Gramm leichter ein Argument wären :D
 
@hasardeur
Dein Beitrag verweist auf tubeless. Darum geht es hier aber nicht.

Denkst Du, das Zeug ist unterschiedlich? Muc-Off sind Künstler des Marketing.

Wenn Sie 2018 eine Milch herausgebracht haben, die 2-3 mm große Löcher bei 2 bar nicht abzudichten vermag, habe ich wenig Vertrauen auf die Wirkung bei Drücken bis 8 oder 9 bar (RR).

Aber auch diese Milch wird wunderbar duften.
 
Zurück
Oben Unten