LiteVille in the Middle Gallerie ...

Mein 301 bleibt immer öfter stehen... ??‍♂️
20200611_151110.jpg
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
am Wiener Hausberg.


Die Ausflüglermassen sind nicht unsichtbar, sondern befinden sich 50 Höhenmeter weiter oben am Gipfel, wo sie sich mit den Selfiesticks gegenseitig die Augen ausstechen. das hab ich mir diesmal erspart.


Auch am Weg (1.500 Höhenmeter raufgetragen und wieder runtergefahren) insgesamt keine zehn Wanderer. Obwohl ein wunderschöner - aber zum Teil unmarkierter - kaiserlicher Jagdsteig.


Wiener Förster müsst man sein:
 
am Wiener Hausberg.


Die Ausflüglermassen sind nicht unsichtbar, sondern befinden sich 50 Höhenmeter weiter oben am Gipfel, wo sie sich mit den Selfiesticks gegenseitig die Augen ausstechen. das hab ich mir diesmal erspart.


Auch am Weg (1.500 Höhenmeter raufgetragen und wieder runtergefahren) insgesamt keine zehn Wanderer. Obwohl ein wunderschöner - aber zum Teil unmarkierter - kaiserlicher Jagdsteig.


Wiener Förster müsst man sein:

Wie hast denn deinen Hinterbau geflickt? Sieht nicht neu aus? Bist wieder mit Waidwundem Bock unterwegs am Berg.....wir ähneln uns immer mehr......:daumen:
 
Wie hast denn deinen Hinterbau geflickt? Sieht nicht neu aus? Bist wieder mit Waidwundem Bock unterwegs am Berg.....wir ähneln uns immer mehr......:daumen:
Irgendwie zusammengeschustert. Schaltung kracht und hakelt. Aber bei tragetouren ist sie eh nicht so wichtig. Und bei dem doch recht steinigen trail hab ichs nicht gehört. Nur beim letzten km auf der strasse hab ich überlegt, ob ich besser schieben soll.
Mk4 rahmen ist endlich da, aber die Komponenten sind seit Ewigkeiten beim deutschen versender bestellt.
Orbeit bei eich überhaupt no wer seit der krise???? (die frage stell ich mir derzeit auch beruflich)
 
Irgendwie zusammengeschustert. Schaltung kracht und hakelt. Aber bei tragetouren ist sie eh nicht so wichtig. Und bei dem doch recht steinigen trail hab ichs nicht gehört. Nur beim letzten km auf der strasse hab ich überlegt, ob ich besser schieben soll.
Mk4 rahmen ist endlich da, aber die Komponenten sind seit Ewigkeiten beim deutschen versender bestellt.
Orbeit bei eich überhaupt no wer seit der krise???? (die frage stell ich mir derzeit auch beruflich)

Wird da sein wie bei uns: Kurzarbeitsgeld abgreifen,Leute zum "Schutz" heimschicken,oder so zu tun als würden sie zu Hause arbeiten und der Rest: Verreckt+wird verheizt unter der Last der nicht weniger werdenden Arbeit....:mad:

Zum Thema.....

 
Wo bist Du genau unterwegs? Rechts im Bild liegt Cannobio?

Ich denke,er meint das hier....der südlichste 2k der Schweiz....;)



Aktuell,gestern.....in einer Gegend,in der man niemals fahren sollte wenn es NASS ist....;).(Kenner wissen warum..8-)) ,leider hat es den halben Tag geschifft,trotzdem war´s saugeil......:love:



 
sonntägiger afterworksprint zwischen nachmittags- und abendgewitter auf den steirischen kepa.

vor lauter gewitterhudlerei war ich zwar schnell oben, aber ebendort so goa (gar, em ende...), dass mich die nattern nimmer interessierten und die wetterhexen liess ich auch allein auf ihrem turm.




hoamzu wedats (richtung daheim steht das gewitter).


hütte zwischen den haxen, mei war ich bierdurstig! und hungrig!


und dann... ist der wirt vor mir abgrissen und hat die bude zugsperrt. und ich am verdursten. und überhaupt, unterhopft. naja, bin auch so runtergekommen.
 
umbau vom mk3 > mk4 nach ein bissl hinundher geglückt, gleich eine erprobungstour ins kärntner/friualische grenzgebiet gestartet.
erste station, trailcenter mit liften und massenweise e-bikern.
unsereins fährt da natürlich woanders und umrundet einen örtlichen kofel.

schöner beginn einer wunderschönen abfahrt:


kurz darauf offenbart sich gleich einmal der geometrieunterschied zwischen den mk's: dank des tiefen tretlagers sind jetzt dort, wo früher nur die zechen waren jetzt auch die felsen. au.


nach telemedizinischer freigabe durch die angeheiratete unfallchirurgin und @zweiheimischer 's fernmündlicher trailberatung (touren mit weniger trageanteil waren gefragt) weiterreise nach italien. von zwei netten seen g'miatlich hochgestrampelt zu einer netten hütte. war natürlich zu wenig. also doch die tragetauglichkeit des dicken zechens auf die probe gestellt. geht.


runter dann sowas wie ein traumtrail. vorher noch eine kleine rast


abkühlung für hunzi und zechn:


heute dann noch eine kurze , schöne frühstücksrunde im schatten des mangart:


...mit unerwarteter trailblockade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten