A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9qdWxpYW5hLW1hdmVyaWNrLXRpdGVsLTY1ODItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr seid auf der Suche nach einem echten Traumbike? Dann seid ihr hier genau richtig. In Kooperation mit SRAM und Juliana verlosen wir ein Juliana Maverick Trailbike mit absoluter Highend-Ausstattung. Hier erfahrt ihr, was ihr tun müsst, um das schicke Mountainbike zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JackJohnson78

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ihr solltet vielleicht noch die Rahmengröße dazuschreiben. Oder wird das auf Wunsch nochmal umgebaut auf ne andere Größe?
 
So ein neuartiges Portal, dass sich als Konkurrenz zu MySpace sieht. Meiner Meinung nach wird sich das aber nicht durchsetzen – bleibt eine Modeerscheinung.
Hatte ich am Anfang tatsächlich gedacht.;) Leider übersah ich die Heerscharen von Selbstdarstellern und Wichtigtuern die nach Aufmerksamkeit lechzen.
 
  • IBC_Redaktion schrieb:
  • Wichtig: Es dürfen nur Frauen teilnehmen!
Diese Formulierung könnte u.U. gegen das Allgemeine Antidiskriminierungsgesetz verstoßen.
Habt ihr das vorher mal von einem Anwalt checken lassen?

Mich regt ja dieser Gender-Schwachsinn tierisch auf, bei dem man jeden Tag aufpassen muss was man schreiben darf und was nicht. Aber hier finde ich es tatsächlich mal zumindest diskussionswürdig. Ich verstehe natürlich, dass man mit einem Mädelsrad die Zielgruppe entsprechend ansprechen will. Aber stellt euch das mal umgekehrt vor: "Wichtig: Es dürfen nur Männer teilnehmen!"... so einen Shitstorm kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen :lol:
 
Ist ja mal wieder sehr lustig.
Mir gefällt das Bike in dieser Farbe auch, warum soll ich nicht teilnehmen dürfen?
Habt ihr vor, anhand äußerlicher Merkmale zu entscheiden, ob ich eine Frau oder ein Mann bin?
So viel zum Thema Sexismus...
Wär das andersrum, müsste sich Sram direkt öffentlich entschuldigen, aber Männer darf man ja benachteiligen.
 
Mich regt ja dieser Gender-Schwachsinn tierisch auf, bei dem man jeden Tag aufpassen muss was man schreiben darf und was nicht. Aber hier finde ich es tatsächlich mal zumindest diskussionswürdig. Ich verstehe natürlich, dass man mit einem Mädelsrad die Zielgruppe entsprechend ansprechen will. Aber stellt euch das mal umgekehrt vor: "Wichtig: Es dürfen nur Männer teilnehmen!"... so einen Shitstorm kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen :lol:

Leider können sich viele Frauen im Alltag das ganz genau vorstellen und auch erleben.
 
"Es dürfen nur Frauen teilnehmen". Oh man oh man... bei dem Satz habt ihr euch so richtig gut überlegt, warum diese Eingrenzung getroffen wurde. Es ist schon echt blöd, wenn die reale Welt komplexer ist, als das eigene Universum zwischen den Ohren.
  • androgyner Mensch
  • androgyn
  • bigender
  • weiblich
  • Frau zu Mann (FzM)
  • gender variabel
  • genderqueer
  • intersexuell (auch inter*)
  • männlich
  • Mann zu Frau (MzF)
  • weder noch
  • geschlechtslos
  • nicht-binär
  • weitere
  • Pangender
  • Pangeschlecht
  • trans
  • transweiblich
  • transmännlich
  • Transmann
  • Transmensch
  • Transfrau
  • trans*
  • trans*weiblich
  • trans*männlich
  • Trans*Mann
  • Trans*Mensch
  • Trans*Frau
  • transfeminin
  • Transgender
  • transgender weiblich
  • transgender männlich
  • Transgender Mann
  • Transgender Mensch
  • Transgender Frau
  • transmaskulin
  • transsexuell
  • weiblich-transsexuell
  • männlich-transsexuell
  • transsexueller Mann
  • transsexuelle Person
  • transsexuelle Frau
  • Inter*
  • Inter*weiblich
  • Inter*männlich
  • Inter*Mann
  • Inter*Frau
  • Inter*Mensch
  • intergender
  • intergeschlechtlich
  • zweigeschlechtlich
  • Zwitter
  • Hermaphrodit
 
Die Tatsache, dass du das schreibst, sagt zu 100% aus, dass du keine Peilung hast, was Benachteiligung eigentlich ist.
https://www.antidiskriminierungsstelle.de:
"Eine unmittelbare Benachteiligung liegt vor, wenn jemand ohne sachlichen Grund wegen eines geschützten Merkmals in einer vergleichbaren Situation ungünstiger behandelt wird als jemand, der nicht über dieses Merkmal verfügt. "
Die Benachteiligung besteht hier darin, dass Männer nicht teilnehmen dürfen. Eine sachliche Rechtfertigung sehe ich nicht darin, dass ein normaler Santa Cruz Rahmen anders lackiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten