A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9qdWxpYW5hLW1hdmVyaWNrLXRpdGVsLTY1ODItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr seid auf der Suche nach einem echten Traumbike? Dann seid ihr hier genau richtig. In Kooperation mit SRAM und Juliana verlosen wir ein Juliana Maverick Trailbike mit absoluter Highend-Ausstattung. Hier erfahrt ihr, was ihr tun müsst, um das schicke Mountainbike zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!
 
Bei Gewinnspielen ist eine Einschränkung auf die Zielgruppe des Unternehmens explizit erlaubt.
Ein Gewinnspiel hat oft auch einen unternehmerischen Hintergedanken - Publicity und Ansprechen von Interessent*innen/potenziellen Kund*innen.
Und was verkauft Juliana? Fahrräder für Frauen.

Z.B. gibt es auch gewisse Gewinnspiele nur für Kinder.
Fühlt ihr euch als Erwachsene da auch diskriminiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste es erstmal überhaupt feste Redakteurinnen hier geben. Oder hat sich da was getan?
die redaktion an sich stellt bereits eine erfahrene mountainbikerin dar ... steht doch im artikel:

"Die glückliche Gewinnerin wird nach Ablauf der vier Wochen von unserer kompetenten Jury ausgewählt. Die drei erfahrenen Mountainbikerinnen wissen genau, worauf es ankommt, und wir sind zuversichtlich, dass sie genau die richtige Wahl treffen.
  • Johanna Schmitt – SRAM MarCom Team
  • Kelli Emmett – Juliana Product Manager
  • MTB-News-Redaktion
"

ansonsten ist mir das ganze doch wurscht. ich hätte eh keine verwendung für ein rad, an dem die federgabel farblich so schlecht zum rahmen passt. was sollen die leute denken??
 
So groß war ich im zweiten Schuljahr
Das ist ja das Problem. Das denken sich offensichtlich viele Produktmanager nämlich auch!

Und das Angebot an Bikes für eigentlich "normalwüchsige" Frauen sieht dementsprechend aus.

Deshalb würde hier eine Verlosung von einem Roubion (27er) in S bestimmt mehr Interesse unter Frauen entfachen.

Ach ja: war "A Girl's Dream" schon? ;)
 
O no. Ein Video auf Insta. Hab ich nicht, will ich nicht.
Ich fahre eh nicht gut genug, um einen 11.000€ Bike mein eigen zu nennen. Mal abgesehen, dass das Rad eh zu groß für mich wäre.
Ich frage mich: wie cool, wie hip muss man sich im Video darstellen, um von so einer Jury auserkoren zu werden, würdig zu sein, diesen Noblesse Hobel überhaupt fahren zu dürfen....?
 
die redaktion an sich stellt bereits eine erfahrene mountainbikerin dar ... steht doch im artikel:

"Die glückliche Gewinnerin wird nach Ablauf der vier Wochen von unserer kompetenten Jury ausgewählt. Die drei erfahrenen Mountainbikerinnen wissen genau, worauf es ankommt, und wir sind zuversichtlich, dass sie genau die richtige Wahl treffen.
  • Johanna Schmitt – SRAM MarCom Team
  • Kelli Emmett – Juliana Product Manager
  • MTB-News-Redaktion
Ist korrigiert.
 
Das ist ja das Problem. Das denken sich offensichtlich viele Produktmanager nämlich auch!

Und das Angebot an Bikes für eigentlich "normalwüchsige" Frauen sieht dementsprechend aus.

Deshalb würde hier eine Verlosung von einem Roubion (27er) in S bestimmt mehr Interesse unter Frauen entfachen.
es gibt genig frauen die locker 1,70+sind ... in eurer fantasie scheint es ja nur erdnuckel zu geben und riesige männer...
 
Das ist ja das Problem. Das denken sich offensichtlich viele Produktmanager nämlich auch!

Und das Angebot an Bikes für eigentlich "normalwüchsige" Frauen sieht dementsprechend aus.

Deshalb würde hier eine Verlosung von einem Roubion (27er) in S bestimmt mehr Interesse unter Frauen entfachen.

Ach ja: war "A Girl's Dream" schon? ;)
Was genau denken Produktmanager?
 
Sorry, habe nicht alles lesen können sowie wollen: das Geheule war mir zu groß und das Gejammere zu unerträglich.

Wer allen Ernstes als Sackträger ein Bike mit dem Namen Juliana fahren will, soll sich eines kaufen, sich eine Perücke von der Oma klauen, sich mal wieder rasieren oder sonst irgendwie das andere Geschlecht imitieren. Ich bin seehr dünnhäutig, wenn es um Diskriminierung, Benachteiligung oder ähnliche Entgleisungen geht, aber das ist ja echt zum Fremdschämen für das eigene Geschlecht.

Es ist die Damenlinie und sie wollen eine weibliche Markenbotschafterin. Welchen Teil des Satzes habt ihr nicht verstanden? Wenn Euch die Juliana Bikes zu teuer sind, geht unter Berücksichtigung oben genannter Tipps zum Giant-Händler und kauft Euch ein Liv. Wer das Haus nicht verlassen möchte, kann sich wahlweise ein Rose-Bike bestellen. Liegt beim Namen auf gleichem Niveau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe nicht alles lesen können sowie wollen: das Geheule war mir zu groß und das Gejammere zu unerträglich.

Wer allen Ernstes als Sackträger ein Bike mit dem Namen Juliana fahren will, soll sich eines kaufen, sich eine Perücke von der Oma klauen, sich mal wieder rasieren oder sonst irgendwie das andere Geschlecht imitieren. Ich bin seehr dünnhäutig, wenn es um Diskriminierung, Benachteiligung oder ähnliche Entgleisungen geht, aber das ist ja echt zum Fremdschämen für das eigene Geschlecht.

Es ist die Damenlinie und sie wollen eine weibliche Markenbotschafterin. Welchen Teil des Satzes habt ihr nicht verstanden? Wenn Euch die Juliana Bikes zu teuer sind, geht unter Berücksichtigung oben genannter Tipps zum Giant-Händler und kauft Euch ein Liv. Wer das Haus nicht verlassen möchte, kann sich wahlweise ein Rose-Bike bestellen. Liegt beim Namen auf gleichem Niveau...
Schön gesagt ?
 
Wer allen Ernstes als Sackträger ein Bike mit dem Namen Juliana fahren will, soll sich eines kaufen, sich eine Perücke von der Oma klauen, sich mal wieder rasieren oder sonst irgendwie das andere Geschlecht imitieren.

bin auch ne zeitlang Giulia gefahren, find ich jetzt nicht schlimm den Namen.

(hab ich sogar selbst bezahlt)
 
bin auch ne zeitlang Giulia gefahren, find ich jetzt nicht schlimm den Namen.

(hab ich sogar selbst bezahlt)
Schlimm finde ich ganz andere Dinge. Jedem wie es ihm/ihr beliebt, solange niemand anderes negativ tangiert wird.

Aber so ganz unter uns, das Bike passt in vielerlei Hinsichten (trotz der farblich völlig unpassenden Gabel) deutlich besser zu der Zielgruppe für die es konzipiert wurde.

Meine Hübsche hätte sogar den farblich passenden Rock zum Rad, fährt aber lieber Bike und geht anderen Outdoor-Aktivitäten nach, als sich mittels Rechner zu profilieren, weil man drei mal um den Block gefahren ist.

IMG_1655.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe nicht alles lesen können sowie wollen: das Geheule war mir zu groß und das Gejammere zu unerträglich.

Wer allen Ernstes als Sackträger ein Bike mit dem Namen Juliana fahren will, soll sich eines kaufen, sich eine Perücke von der Oma klauen, sich mal wieder rasieren oder sonst irgendwie das andere Geschlecht imitieren. Ich bin seehr dünnhäutig, wenn es um Diskriminierung, Benachteiligung oder ähnliche Entgleisungen geht, aber das ist ja echt zum Fremdschämen für das eigene Geschlecht.

Es ist die Damenlinie und sie wollen eine weibliche Markenbotschafterin. Welchen Teil des Satzes habt ihr nicht verstanden? Wenn Euch die Juliana Bikes zu teuer sind, geht unter Berücksichtigung oben genannter Tipps zum Giant-Händler und kauft Euch ein Liv. Wer das Haus nicht verlassen möchte, kann sich wahlweise ein Rose-Bike bestellen. Liegt beim Namen auf gleichem Niveau...

Super! Da muss ich nichts mehr formulieren. Das ist brutal peinlich was hier abgeht...
 
Zurück
Oben Unten