Zeigt her eure Enduros

Habemus Fahrrad! Nach ebenfalls längerer Pause kribbelte es doch zu sehr in den Fingern.

20200618_204100.jpg
 
Hey Svenson,
mir ging es ähnlich. Nach Trümmerfraktur im Fuß letztes Jahr, wollte ich schon alles verkaufen. Durch Corona habe ich mich langsam doch wieder ans Biken ran gewagt und habe gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat. Jetzt bin ich kurz davor, mir sogar ein neues Bike zu gönnen, weil ich wieder richtig viel unterwegs bin und es mir tierisch Spaß macht. Der Muskelaufbau wird auch langsam und auch wenn ich 10 Monate nach dem Unfall immer noch nicht einwandfrei gehen kann, kann ich doch ziemlich gut radeln und spüre wie es meiner Genesung hilft. Also alles Gute für deine OP und lass' dich nicht unterkriegen!!!
 
Ich bin mal so frei und zeige meins nochmal, weil ich nach der ersten Runde grad a bissle häbbi damit bin :hüpf:




Radon Slide Carbon 160 2016er Rahmen
BOS Idylle RaRe FCV
Manitou McLeod mit King Can und Symion Highlander Tuning
SLX Kurbel
SLX 12-fach Schaltwerk
XT 12-fach Schalthebel
OneUp Switch Oval Kettenblatt 32z
Sram NX 10-50 Kassette
SLX Bremsgriffe
MT5 Bremssättel
Storm HC 203/180
Ibis 733 LRS
Maxxis Highroller II
RF Aeffect Stütze
Spezi Phenom Sattel
Levelnine Team Stealth 20mm Riser, 800mm breit
ODI Rogue Griffe
Answer AME Vorbau 50mm
Acros IS Steuersatz
OneUp Comp Pedale
KCNC Kefü
Gewicht: wenig
 
Keine Ahnung, frag den Vorbesitzer des Dämpfers :lol: Die King Can scheint einfach eine größere Luftkammer zu sein und Tuning ist halt Tuning. Da ich den Dämpfer sowieso im Auge hatte, hab ich die Upgrades beim Kauf einfach mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten