Suche ERLEDIGT: XTR M900 Schnellspanner

Registriert
19. Juni 2017
Reaktionspunkte
689
Ort
Berlin
Abend,

suche folgende XTR Teile:
Gerne gebraucht aber nicht komplett ausgelutscht.

  • Schnellspanner im guten Zustand erledigt
  • Kurbelgarnitur inklusive Kettenblätter: 175mm erledigt
  • Innenlager: 68mm BSA erledigt
  • STI Schalt-Bremshebel erledigt
  • Cantilever ohne Originalbremsbeläge erledigt
  • Schaltwerk: Short-Cage erledigt
  • Kassette erledigt
  • Umwerfer: 31,8mm TP erledigt

Vielen Dank für's nachsehen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nur eine Kassette. Nicht verbraucht aber ordentlich dreckig. Wenn du sie dir selbst sauber machst - 38 inkl?!
 
Zustand ist nicht so wichtig soll gefahren werden, und kann auch aufbereitet werden.

Ich würde die Suche erstmal ein paar Tage laufen lassen um möglichst aus einer Hand zu bekommen.
Komme dann aber gerne auf euch zurück.
 
Eine Seite w
Die sind mit Ganganzeige, oder?
Wäre jetzt nicht meine erste Wahl die sehen dann einfach zu sehr nach der XT 737 aus.
@BikingDevil
wurde der Ganganzeige beraubt ( links)
20170202_070511.jpg
 
Schaltwerk medium,
Schaltbremshebel
Umwerfer
Kassette ( da kann ich nicht sagen ob es eine xtr ist)
Canti vorne und hinten
Steuersatz 11/8 Schraub


Das alles ist bei mir vorhanden. Ab Montag könnte ich bei Interesse Fotos machen.
 
Einen Umwerfer in TOP Zustand hätte ich, allerdings 34.9mm- da müsstest du einen reducer verwenden.
Ein Schaltwerk hätte ich auch.

Gruß
 

Anhänge

  • 239B0C03-0E53-4EFB-B220-8F9CD5367037.png
    239B0C03-0E53-4EFB-B220-8F9CD5367037.png
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • B3ABA9B8-E5A8-49E5-8C49-94C0BEB1CAEB.png
    B3ABA9B8-E5A8-49E5-8C49-94C0BEB1CAEB.png
    2 MB · Aufrufe: 26
Beim Schaltwerk hat sich da eine 1 zuviel eingeschlichen. :D

Ich habe den ersten Beitrag aktualisiert, ich warte jetzt bis morgen auf @emek , wegen dem Umwerfer, den Cantis und dem Steuersatz, ansonsten habe ich alles in der kleinen Bucht bekommen.

Trotzdem Danke fürs nachsehen.
 
kleiner Push benötige noch immer folgende Teile:
  • Innenlager: 68mm BSA
  • Cantilever gern auch ohne Originalbremsbeläge
  • Umwerfer: 31,8mm TP
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie nicht ganz so etepetete sein müssen.
Drei aus meiner SS-Kiste

zusammen €20+ Porto
oder Abholung 10407 Prenzelberg

Gruß,
egmont

DSC08325.JPGDSC08319.JPGDSC08321.JPGDSC08323.JPG
 
Hallo,

Ich glaube schon, aber Ich bin für die nächsten beiden Monate leider nicht in der Stadt...
Viele Grüße, egmont
 
schade, dann ist der sommer vorbei. ist das letzte teil, das ich brauche. dann werde ich weiter suchen müssen. vielleicht melde ich mich im september noch mal ;)

danke
 
Zurück
Oben Unten