Touren/Trails im Elm

War schön :winken:
20200617_185959.jpg
 
Ich gebe mit ja mühe.. aber man wird nur grimmig angeguckt auf manchen Spots wie Asse z.B. wo ich gestern zufällig war; Das kleine "Bikepark" wurde in aufwendiger Handarbeit vollkommen zerstört, alle Bauten sind auseinandergenommen und das Material in Form von Ästen und Baumstämmen wurde fein säuberlich auf den Pfaden verteilt. Ein Paar der Wege wurden teilweise mit schwerem Gerät zermatscht wie der Philosphenweg und der Trail, der nebenan verläuft.

Moin ihr :winken:
Ich bin gestern auch mal wieder über die Asse geradelt.
Philosphenweg komplett, am Ende beim Schacht über die Straße, Trails in dem kleinen Wäldchen, hoch zum Bismarkturm und den Trail an der Asseburg runter.
Alles "clean" da oben, keine Äste und auch nichts zermatscht.
Standard Asse funzt also prima.
 
Hiho??‍♂️
wir fahren morgen Vormittag mal wieder über den Oderwald, knapp 60km
Falls sich wer anschließen möchte, bitte hier melden.
Wir holen Euch dann um kurz nach 10 Uhr am Heidbergsee / Parkplatz ab.
 
Zurück
Oben Unten