Nobelst schmieren mit AbsoluteBlack: Graphen-basiertes Kettenwachs für 130 Euro vorgestellt

Nobelst schmieren mit AbsoluteBlack: Graphen-basiertes Kettenwachs für 130 Euro vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi8xLnBuZw.png
Vorhang auf für ein neues, spektakulären Kettenwachs von AboluteBlack! Das auf Graphen basierte Schmiermittel soll nach eigenen Angaben das langlebigste der Welt sein. Für aberwitzige 129,95 € geht die 140 ml Flasche über die Ladentheke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nobelst schmieren mit AbsoluteBlack: Graphen-basiertes Kettenwachs für 130 Euro vorgestellt
 

Anzeige

Re: Nobelst schmieren mit AbsoluteBlack: Graphen-basiertes Kettenwachs für 130 Euro vorgestellt
Bester Spruch: "Nachdem das Wachs aufgebracht wurde, nimmt es eine schwarze Farbe an und soll so auch optisch zu einem echten Hingucker werden." - Wär ja toll wenns für die Haare wär.

Gib es das auch in Rostfarben oder kostet das mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... die kleine Flasche reicht ja nicht zur Erstbehandlung.

Der Punkt ist doch weniger das es hier vor gestellt wird, sondern eher das es wohl wirklich gekauft werden wird. Von daher ist es ein legitimes Produkt (Umweltaspekt mal aussen vor).
 
ich glaub ich wechsel bald job mäßig die branche :D will mir die gute kubanische schließloch mim 500 anzünden :bier::D
 
Ist doch perfekt für Leute die bei der Marke in Pink auch Bremsenreiniger kaufen für 14 Euro und meinen das sei der beste. Während man im gut Sortierten Kfz-Fachhandel ca. 2-3 Euro pro Dose zahlt. :D Solange es solche Leute gibt, bekommt man das Highclass Luxus Ultra Wachs auch los. Ich hätte noch Limited Edition drauf geschrieben und den Preis auf 149 Euro angehoben.:lol:
 
Zurück
Oben Unten