Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!

Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy8wMWZiYTlkZmQzYWM1NDZkM2Y2YjhkYjVjNDRlZjliNjQ5N2NiMjYxLmpwZw.jpg
Die Klick-Sandalen von Shimano werden 25 Jahre alt und sind deshalb nun in einer streng limitierten Edition erhältlich. Wer auf die maximale Treteffizienz nicht verzichten will, aber dennoch Wert auf ein kühles Lüftchen zwischen den Zehen legt, sollte sich die Alman-Treter genauer ansehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Resimilchkuh

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Teile passen auch zu Shimanos SRD, und da sind sie durchaus Praktisch.

Ich meine auch, dass sie zuerst auch für Rudern beworben wurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/QUOTE]
Entschuldigt bitte dass ich das Thema wieder anschneide ... ?

Aber ich sehe schon die Franktion 50+ , 130kg mit ihren E-Enduros in diesen wundervollen Sandalen an mir vorbeifahren :lol:
Ich kann mir richtig bildlich vorstellen wie Sigmar Gabriel grinsend mit diesen badboys zu seinem job bei tönnies fährt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten