[A]ufbau: FAIRLIGHT SECAN - Black

Teil 6.1: Details

GRX 810 Bremsen mit 160mm Ice-Tec Scheiben

DSC01697-1920.jpg

DSC01698-1920.jpg


DT 350

DSC01692-1920.jpg

DSC01693-1920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [A]ufbau: FAIRLIGHT SECAN - Black
Teil 6.2: Details

Gabel mit schönem Logo, ordentlich Reifenfreiheit:
DSC01700-1920.jpg


GRX 810 Kurbel
DSC01694-1920.jpg


GRX 810 Schaltwerk, 11-42 XT-Kassette
DSC01689-1920.jpg


Ordentlich Reifenfreiheit mit relativ kurzen Kettenstreben, schön gemacht ohne Yoke oder massive Horse-shoe-Platte:
DSC01696-1920.jpg


Reynolds 853
DSC01699-1920.jpg


Easton Cockpit:
DSC01695-1920.jpg

DSC01690-1920.jpg


Dieses schlanke flache ovale Oberrohr mit den Lackierdetails ist grandios:
DSC01701-1920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 6.2: Details

Gabel mit schönem Logo, ordentlich Reifenfreiheit:
Anhang anzeigen 1079525

GRX 810 Kurbel
Anhang anzeigen 1079521

GRX 810 Schaltwerk, 11-42 XT-Kassette
Anhang anzeigen 1079518

Ordentlich Reifenfreiheit mit relativ kurzen Kettenstreben, schön gemacht ohne Yoke:
Anhang anzeigen 1079523

Reynolds 853
Anhang anzeigen 1079524

Easton Cockpit:
Anhang anzeigen 1079522
Anhang anzeigen 1079519

Dieses schlanke flache ovale Oberrohr mit den Lackierdetails ist grandios:
Anhang anzeigen 1079534

Mega Bilder und feiner Aufbau!
 
Ein Kompliment für das wunderschöne Rad.
Magst du noch das Gewicht veröffentlichen?
Danke ?
Ich muss mal schauen ob ich alles gewogen habe (glaube aber nicht) bzw. an ne Waage hängen, wobei es mich grad echt nicht so juckt...
Das Rad holt mich richtig ab , wie findest du die Verarbeitung des Rahmens ?
Eigentlich hab ich fast an jedem Rahmen/Rad irgendwas auszusetzen - kleine Perfektionistenkrankheit - aber hier passt echt alles, wie im ersten Post geschrieben, ein absoluter Traumrahmen 8-) 1a Verarbeitung, tolle Schweißnähte, tolle saubere gleichmäßige Lackierung, wunderschön schlanke Rohre mit teils wechselnden ovalen Formen und Querschnitten, da kann man schon ins Schwärmen geraten :D:spinner:
@MarcoFibr @Triturbo Thanks!
 
Perfektionist und dann nicht die Kurbel auf 3-Uhr-Stellung gedreht? :p
Schönes Rad und - noch einmal - tolle Bilder.

Jetzt muss ich doch mal gucken, was der Rahmen kostet (nur aus Interesse, Bedarf besteht keiner)...
Ich finde die Kurbel in der Linie vom Sattelrohr ausgerichtet mindestens genauso gut ?

Gratulation zum wunderschönen bike - sind ja jetzt zwei tolle neu Bikes im Haus wenn ich an dein „Bügeleisen“ denke ?
 
@DerHackbart @kneeslidergurke @der alte ron @MarcoFibr @Triturbo @schobbeschorle @lupus_bhg @midige @Rommos @cluso Vielen Dank! ?

Ich finde die Kurbel in der Linie vom Sattelrohr ausgerichtet mindestens genauso gut ?
Hehe, genau :lol:
Gratulation zum wunderschönen bike - sind ja jetzt zwei tolle neu Bikes im Haus wenn ich an dein „Bügeleisen“ denke ?
Jaaaaaa ? Als ob ich hier im Forum der einzige wäre, der mehr als ein Rad hat?! ??
ja und nicht aufs kleinste ritzel gelegt, schlimm sowas :)
ein mini mecker punkt sind die scheiben. gibt doch auch ice tec in schwarz, oder?
Ja ganz schlimm, erwischt, ich bekenne mich schuldig :D
Jup, Ice-Tec in schwarz sind die Dura Ace Scheiben. Nachdem ich an den letzten Rädern die Sram Centerline Scheiben hatte, hatte ich einfach Bock auf die "fette, spacige" Optik, da mussten es nicht zwingend schwarz sein, aber ich kann deinen Einwand durchaus verstehen.
 
@BlackSpider Check ;)

Weiß vielleicht jemand, wie sich das Namensschild/Abdeckkappe wechseln lässt? :ka:

In der Anleitung heißt es:
"Führen Sie eine Bremsbetätigung durch, während Sie gleichzeitig mit dem Hebel eine Schaltbetätigung durchführen.
Hierdurch wird die Schraube freigelegt."


https://si.shimano.com/pdfs/dm/DM-GADBR01-02-GER.pdfname-plate.jpg

Brems- und Schalthebel gleichzeitig macht bei mir keinen Unterschied zu Bremshebel alleine und bei angezogenem Bremshebel komme ich gar nicht an die Schraube, selbst wenn ich die Griffweitenverstellung voll rausdrehe (Hebel zum Lenker gestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärst du so nett das Komplettrad mal an die Kofferwaage zu hängen? Das würde mich SEHR interessieren :) Fahre ein Faran in ähnlicher Ausstattung..
 
Zurück
Oben Unten