Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Eine Frage in die Runde. Ist hier auch jemand mit einem OIZ Race Team oder LTD 2020 unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
So... jetzt wird es spannend....

1594795298163.png


Gehe davon aus, dass es sich um das neue OIZ handelt...
 
OMX ist das leichtere Carbon von Orbea.
Diese Unterscheidung gibt es bereits beim Orbea Orca Rennrad.
Das OIZ wird nicht einfach umbenannt sondern es kommt leichteres Carbon zum Einsatz. Ob sich die Form ändern wird ist noch nich bekannt.
Abwarten, sind ja nur noch ein paar Tage.
 
Und dann? Schmeißt ihr eure Radl auf den Müll? Oder wie läuft bei euch der Panikmodus ab, wenn nimmer der neueste Shit in der Garage steht? ;) (Meinereiner hat vor, dass Oiz 2020 so lange zu fahren, bis es zerfällt. Gehöre eher zu den Leuten, die Neuheiten ab einem gewissen Entwicklungsstand nimmer interessieren. Das Oiz ist m.E. schon schön weit ausentwickelt - ich brauche da nichts mehr.)

Wenn ich nicht so faul wäre, Geld auszugeben... Paar Gramm wollte ich eigentlich noch sparen. Aber Lenker in Leicht ist pervers teuer. Da nehme ich selber lieber ein paar Gramm ab.
 
Und dann? Schmeißt ihr eure Radl auf den Müll? Oder wie läuft bei euch der Panikmodus ab, wenn nimmer der neueste Shit in der Garage steht? ;) (Meinereiner hat vor, dass Oiz 2020 so lange zu fahren, bis es zerfällt. Gehöre eher zu den Leuten, die Neuheiten ab einem gewissen Entwicklungsstand nimmer interessieren. Das Oiz ist m.E. schon schön weit ausentwickelt - ich brauche da nichts mehr.)

Wenn ich nicht so faul wäre, Geld auszugeben... Paar Gramm wollte ich eigentlich noch sparen. Aber Lenker in Leicht ist pervers teuer. Da nehme ich selber lieber ein paar Gramm ab.
Könnte dir vielleicht einen Bike Ahead Lenker veräußern... :D

Ich bin auch gespannt aufs neue Oiz. Ich hoffe die Geo ändert sich nicht und wenn, dann eher zum schlechteren...

Bin mein 2020er nämlich noch nicht einmal gefahren...
 
Im neusten Facebook-Post sieht beim Rahmendesign erstmal alles beim Alten aus. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Orbea nicht schon nach zwei Jahren einen neuen Rahmen entwickelt (im Sinne von Geo und Design). Das wäre für so ein erfolgreiches XC-Bike äußerst ungewöhnlich. Die Produktzyklen gehen da eher in Richtung 4 Jahre.

109247338_10163844310655427_4298298127228804977_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten