Durchführung Serviceleistung Businessbike

Registriert
5. Juni 2007
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

Ich bin gerade dabei mir ein Rad über businessbike zu leasen. Da der Händler weiter weg von mir ist, wollte ich fragen, ob mir einer sagen kann, ob die jährliche Wartung bei dem Händler durchgeführt werden muss, wo man das Fahrrad gekauft hat oder ob das jeder Händler machen kann der BB anbietet.
 
Danke für die Antwort. Den dritten Punkt habe ich auch schon gefunden bei meiner Recherche aber ich wollte noch mal praktische Erfahrungen abfragen. Da ich sonst einmal jährlich 150 km einfach fahren müsste falls das wirklich nur von dem Händler gemacht werden kann wo ich das Rad gekauft habe
 
Warum fragst du nicht einfach bei dem Anbieter direkt nach?

Dann hast du es schwarz auf weiß und falls es Ärger gibt auch was auf der Hand
 
Ich habe bei Businessbike nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich zu jedem Händler gehen kann.
Vielleicht hilft das ja eventuell dem ein oder anderen.
 
Zurück
Oben Unten