Schnäppchenjäger-Laberthread

Is es denn jetzt gut? :rolleyes: Ansonsten die Diskussion bitte per PN oder im KTWR weiterführen, da hat’s kwaliviziertes Personal ☝?
 
Ich habe den Newletter genau einmal bekommen, nachdem ich mich X-mal angemeldet hatte. Aber ist auch besser so, ansonsten würde ich lauter Kram kaufen, den ich nicht brauche, nur weil er günstig ist und ich ihn vielleicht mal irgendwann in ferner Zukunft gebrauchen könnte :lol:
Hat sich hier schon Mal wieder bezahlt gemacht so zu bestellen... Meine große hat sich in Winterberg den Bremshebel geschrottet, so am Zelt Mal eben reparieren können....
 
Dafür brauche ich kein RCZ. Aufgrund von Umbauten sind alle relevanten Ersatzteile sowieso vorhanden
Wir sind noch 2 Wochen hier.. also noch genug Potential um die übrigen Bremshebel aus dem Lager zu brauchen...
GH010518_1595527739191.jpg
 
@Catsoft @Jaerrit
Das eskaliert jetzt etwas, ich müsste jetzt politisch weit ausholen und darauf hab ich keine Lust - verschwendete Energie. Passt hier eigentlich nicht rein, habt schon Recht - hat mich nur wieder hart getriggered. Es sei nur so viel gesagt - ich arbeite in dem Sektor und kenne die Problematik, nichtsdestotrotz lehne ich diese Gesetzesnovelle ab.:winken:

Aha - das hat Dich also "hart getriggered".

Aber Du arbeitest in der Branche und kennst Dich genug aus um politisch weit ausholen zu können....

Lass mich raten : Briefträger von Beruf und Politiker (und wahrscheinlich auch noch Virologie) aus Berufung!?

Jetzt mal im Ernst : Du schmeißt hier zig Begrifflichkeiten durcheinander und hast offenbar eigentlich keinen Schimmer um was es geht.

Wer durch die Gesetzesänderung nicht erkennt dass damit massive Ungerechtigkeiten im Warenverkehr zwischen Deutschland und China abgebaut werden und sich durch den dadurch entstandenen finanziellen eigenen kleinen monetären Nachteil auf Kosten der Allgemeinheit derart "hart getriggered" fühlt sollte sich mal dringend ein paar selbstkritische Gedanken machen....
 
Habt ihr schonmal was bei Radempire bestellt? Hat an sich ganz faire Preise zumindest beiden Sachen die ich bestellen will irgendwie bin ich aufgrund des Namens und der website skeptisch.
 
Ich muss sagen der e13 trs plus-Reifen für 11,11€ macht auf den ersten Eindruck schonmal was her. Ähnelt auch meinem Baron am Vorderrad, nur kleinere Mittelstollen -> passt denk ich gut ans Hinterrad
Der Grip von dem Reifen ist super. Insbesondere in flachen Kurven, wenn es trocken oder staubig ist. Auch guter Grip auf Steinen und Wurzeln. Somit auch gute Uphill Fähigkeiten. Mein erster Reifen war aber pannenanfällig. Tubeless mit e13 Dichtmilch auf DT Swiss EX511 Felge. 7 Salamis während einem verlängerten Wochenende im Tessin (sehr steinig). Ich fahre den reifen ein Jahr später wieder und habe immer gesagt, das war ein Montagsmodell. Aber die Angst fährt nun mit. Hohe Laufleistung bitte nicht erwarten. ;-)
 
Der Grip von dem Reifen ist super. Insbesondere in flachen Kurven, wenn es trocken oder staubig ist. Auch guter Grip auf Steinen und Wurzeln. Somit auch gute Uphill Fähigkeiten. Mein erster Reifen war aber pannenanfällig. Tubeless mit e13 Dichtmilch auf DT Swiss EX511 Felge. 7 Salamis während einem verlängerten Wochenende im Tessin (sehr steinig). Ich fahre den reifen ein Jahr später wieder und habe immer gesagt, das war ein Montagsmodell. Aber die Angst fährt nun mit. Hohe Laufleistung bitte nicht erwarten. ;-)
Hinten oder vorne?
 
Habt ihr schonmal was bei Radempire bestellt? Hat an sich ganz faire Preise zumindest beiden Sachen die ich bestellen will irgendwie bin ich aufgrund des Namens und der website skeptisch.

Hab bei denen vor 2 Jahren 2mal nen paar Kleinigkeiten bestellt und kann mich an nix negatives erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der LRS was?
Wo reihen sich denn vergleichbare Sachen preislich ein?

Naben haben Sperrklinkenfreilauf mit 4 Sperrklinken und vielen Rastpunkten (weiß nicht wieviele, aber viele). Die Naben sind nicht schlecht. Hatte zwar schon einen Lagerschaden, kann aber immer passieren. LRS hält bisher, HR musste aber nach ein paar Wochen nachzentriert werden. Das hatte ich bei anderen maschinell aufgebauten LRS auch. Für den Preis also sicher OK, zur Not als Ersatz-LRS.

Den LRS gibt es übrigens schon sehr lange und immer wieder. Ist also kein Schnapper im Sinne begrenzter Bestände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten